Von news.de-Redakteur - 07.09.2017, 08.48 Uhr

Sarah Lombardi in Tennessee: Pietro Lombardi vermisst Alessio - aus DIESEM Grund

Diese Trennung dürfte für Pietro Lombardi richtig schwer sein: Während seine Ex Sarah Lombardi in den USA weilt, muss der Sänger hierzulande auf die Rückkehr seines Sohnes warten. Er reagiert mit einer emotionalen Botschaft.

Sarah und Alessio kuscheln auf dem Weg nach Nashville. Bild: Snapchat/ustink8

Dolly Parton, Elvis Presley, Bob Dylan, Willie Nelson und jetzt Sarah Lombardi? Die ehemalige Finalistin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" weilt derzeit in der US-Musikhauptstadt Nashville im Bundesstaat Tennessee. Vielleicht dürfen sich Fans der Ex von Pietro Lombardi schon bald auf neue musikalische Glanztaten der 24-Jährigen freuen.

Sarah Lombardi mit Sohn Alessio in Nashville

Zuletzt wurde darüber berichtet, dass Sarah Lombardi in Nashville an neuen musikalischen Feinheiten arbeiten soll. An ihrer Seite ist natürlich auch ihr kleiner Sohn Alessio (2). Er konnte auf seine Mama offenbar noch nicht verzichten. Und wer zieht da den Kürzeren? Genau! Papa Pietro Lombardi.

Sarah Lombardi ist weg: Wann sieht Pietro seinen Alessio wieder?

Der muss nach der Trennung von seiner Ex-Partnerin Sarah vor knapp einem Jahr mit einer Trennung umgehen, die ihm ungleich schwerer fallen dürfte. Denn während Alessio Tausende Kilometer weit weg in den USA weilt, ist Pietro hierzulande mit der Werbung für seine neue Single "Senorita" beschäftigt. Die Fans fragen sich daher vor allem: Wann kann Pietro seinen Alessio endlich wieder in die Arme schließen?

Pietro Lombardi muss auf Alessio verzichten

Pietro beugt schon einmal vor und erklärt bei Facebook ganz tapfer: "vermisse dich mein kleiner Mann - aber bist ja bald wieder da - papa denkt an dich jede Sekunde egal wo auf der Welt du bist". Doch vorerst kann er seinen Alessio nur aus der Ferne sehen - dafür sorgt Sarah Lombardi höchst selbst in den sozialen Netzwerken. Bei Snapchat postete die Sängerin gleich mehrere Fotos ihres Sprösslings - für Pietro sicherlich nur ein schwacher Trost.

Ausschau nach Papa Pietro braucht Alessio vorerst nicht halten. Bild: Snapchat/ustink8

Er schaut einmal mehr in die Röhre - Alessio kuschelt derweil mit Mama Sarah...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser