Von news.de-Redakteur - 06.09.2017, 12.10 Uhr

Daniela Katzenberger bei Instagram: Kommt jetzt die Versöhnung mit Jenny Frankhauser und Iris Klein?

Das ist doch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Daniela Katzenberger reicht ihrer Mutter Iris Klein die Hand zur Familien-Versöhnung. Wie steht es um den Haussegen im Katzenberger-Clan jetzt?

Hat Daniela Katzenberger den Streit mit ihrer Mutter beendet? Bild: dpa

Sieht das nach einem Friedensangebot aus? Seit Monaten hängt bei Daniela Katzenberger und ihrer pfälzischen Verwandtschaft um Mutter Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser der Haussegen schief. Seit dem Tod von Andreas Frankhauser, dem Vater von Jenny Frankhauser, herrscht Stunk bei den Katzenbergers, weil Daniela die Todesnachricht zuerst ausplauderte und dann nicht bei der Beerdigung erschien. Jenny war darüber enttäuscht und wütend.

Daniela Katzenberger will Versöhnung mit Mama Iris?

Doch auch um die Beziehung zu Mutter Iris stand es zuletzt offenbar nicht besonders. Wie berichtet wurde, habe Daniela Katzenberger äußerst negativ auf die gluckenhafte Art von Iris Klein reagiert. Die soll laut "Promiflash" "nicht akzeptieren, dass der Reality-Star mit Lucas und Sophia inzwischen seine eigene Familie hat." Doch jetzt stehen die Chancen auf eine echte Versöhnung offenbar so gut wie lange nicht.

Daniela Katzenberger schickt Instagram-Botschaft an Mama Iris Klein

Bei Instagram ließ Daniela Katzenberger ihren Gefühlen jetzt freien Lauf und versah ein Mutter-Tochter-Bild mit der vielsagenden Aufschrift: "Miss you Mama", garniert mit einem weinenden Emoji. Offensichtlich hat die Katze den Kontaktabbruch satt und sehnt sich nach einer Familienzusammenführung.

Die Katze reicht ihrer Mutter die Hand!

Auch interessant: Liebesnest gesucht! Wohin zieht es Lucas Cordalis und die Katze?

Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser: Chance auf Versöhnung?

Fehlt nur noch die Versöhnung mit Halbschwester Jenny Frankhauser. Doch da stehen die Zeichen immer noch auf Sturm. "Ich habe da für mich einen Schlussstrich gezogen, will keinen Kontakt mehr", polterte Jenny Frankhauser zuletzt im Interview mit dem Magazin "IN". Und stellte anscheinend lapidar nebenbei fest: "Ich habe keine Schwester mehr"...

Daniela Katzenberger (l.) und Mama Iris Klein. Bild: news.de-Screenshot (Instagram / Daniela Katzenberger)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser