news.de
mehr als Nachrichten
Hat er sich liften lassen oder nicht? Das Gesicht von Carsten Maschmeyer gab in der letzten Staffel "Die Höhle der Löwen" vielen TV-Zuschauern Rätsel auf. Nun bezieht der Investor Stellung.
Ab dem heutigen Dienstag ist Unternehmer Carsten Maschmeyer (58, "Selfmade: erfolg reich leben") wieder in "Die Höhle der Löwen" zu sehen. Seit vergangener Staffel ist der Mann von Schauspielerin Veronica Ferres (52, "Die Patin") als Investor in der VOX-Show dabei.
In seiner persönlichen Premieren-Staffel machte Maschmeyer aber nicht nur wegen seiner Deals von sich reden. Getuschelt wurde vor allem über sein Gesicht. Seine Mimik wirkte oft etwas eingefroren. Hat sich der 58-Jährige etwa liften lassen? Ist Botox im Spiel?
Doch nix dergleichen. Maschmeyer War Carsten Maschmeyer jahrelang Opfer einer Rufmord-Kampagne?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/kad/news.de/spot on news