06.09.2017, 14.57 Uhr

Nadja abd el Farrag ist solo: So geht's Naddel als Single im Liebes-Debakel

Nadja abd el Farrag ist dabei, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nach der Schock-Diagnose Leberzirrhose hat Naddel ihr Single-Leben neu geordnet. Ein Freund gehört momentan nicht dazu - aus gutem Grund.

Naddel ist aus gutem Grund Single. Bild: dpa

Nadja abd el Farrag musste in den vergangenen Wochen und Monaten einige Tiefschläge verkraften. Zuerst kreiste der Pleitegeier über der Bohlen-Ex und wenig später erhielt Naddel die Diagnose Leberzirrhose. Enge Freunde wie die Ballermann-Sängerin Krümel machen sich bereits ernsthafte Sorgen und befürchten, Naddel eines Tages tot im Hotelzimmer finden zu müssen.

Nadja abd el Farrag: Single und glücklich!

Doch laut eigener Aussage befindet sich Nadja abd el Farrag auf dem Weg der Besserung. Im Interview mit "RTL Exklusiv" verriet die 52-Jährige, inzwischen ein fast spießiges Leben zu führen. "Ich gehe gar nicht mehr weg, bin um zehn Uhr im Bett und spießig geworden." Außerdem soll die Ex-Freundin von Dieter Bohlen mittlerweile gut zwölf Kilo zugenommen haben. Ein echter Erfolg nach der Schock-Diagnose.

Naddel hat keinen neuen Freund

Dennoch ist Naddel momentan noch immer Single. Einen neuen Freund gibt es nicht. Auch wenn immer wieder Gerüchte kursieren, die Promi-Dame habe sich neu verliebt, so schreitet die 52-Jährige aktuell allein durchs Leben. Eine Vorsichtsmaßnahme? Vielleicht. Denn wie Naddel ebenfalls im "RTL Exclusiv"-Interview verriet, haben es viele Männer nur auf ihren Bekanntheit abgesehen und suchen den schnellen Weg ins Rampenlicht. "Aber das merkt man schnell", so die Bohlen-Ex.

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser