28.08.2017, 10.50 Uhr

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Iris Klein? Jenny Frankhauser motzt weiter

Bereits seit mehreren Wochen hält der Zoff zwischen Daniela Katzenberger, ihrer Mama Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser an. Während sich Iris Klein versöhnlich zeigt, schießt Jenny Frankhauser erneut gegen die Katze.

Mama Iris Klein mit ihren Töchtern Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Ehemann Peter (von links nach rechts). Bild: dpa

Zwischen Daniela Katzenberger (30) und ihrer Schwester Jenny Frankhauser herrscht seit dem Tod von Jennys Vater Funkstille. Zu schmerzhaft empfand die 25-Jährige den Verrat, den Daniela ihrer Meinung nach begangen hat, als sie ungefragt den Tod von Andreas Frankhauser (†49) öffentlich machte. Was folgte, waren viele Tränen und böse Worte. Und auch Mama Iris Klein (50) stellte sich auf die Seite ihrer jüngsten Tochter. Einen Besuch bei Daniela Katzenberger und ihrer Enkeltochter Sophia gab es seit langer Zeit nicht mehr.

Iris Klein gratuliert Sophia Cordalis zum Geburtstag

Aber immerhin scheint es in dieser Hinsicht wieder eine erste Annäherung zu geben. Denn am vergangenen Wochenende feierte Sophia Cordalis ihren zweiten Geburtstag. Zwar gab es Kuchen von Oma und Opa Cordalis, aber die Großeltern mütterlicherseits fehlten. Die ließen es sich aber trotzdem nicht nehmen, ihrer Enkelin zu gratulieren. Auf Facebook sendeten sie der kleinen Maus Geburtstagsgrüße. "Heute wird unsere kleine Maus Sophia 2 Jahre alt und wir wünschen ihr von ganzem Herzen alles liebe und alles Glück der Erde Oma und Opa lieben Dich !" Ob die lieben Worte ihre Tochter Daniela Katzenberger milde stimmen und es zu einer Versöhnung kommt?

Daniela Katzenberger und Mama Iris gemeinsam in Deutschland?

Immerhin ist die Katze am Donnerstag mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia nach Deutschland gereist.

Und auch Mama Iris Klein kündigte auf Facebook an, ihren Urlaub zu beenden und wieder nach Deutschland zu reisen. "Familie wartet und selbstverständlich unsere guten Freunde", schreibt sie zu einem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Peter zeigt.

Gibt es eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger, Iris Klein und Jenny Frankhauser?

Während eine Beilegung des Streits zwischen Iris Klein und Daniela Katzenberger gar nicht unwahrscheinlich ist, weht aus der Richtung von Jenny Frankhauser ein deutlich kühlerer Wind. Die feiert am Freitag ihren 25. Geburtstag, was sicherlich der Hauptanlass ist, warum Iris und Peter sich auf ihre Familie in Deutschland freuen. Dass es aber bei dem Familientreffen zu einem versöhnlichen Gespräch zwischen den Schwestern kommt, ist eher unwahrscheinlich. Das macht Jenny aktuell mehr als deutlich.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser