Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
25.08.2017, 16.16 Uhr

Liebes-Chaos: SO denkt Gavin Rossdale über Sophia Thomalla

Seit Monaten wollen die Schlagzeilen um Sophia Thomalla und Gavin Rossdale einfach nicht abreißen. Nun hat der Rocker in einem Interview endlich verraten, was er wirklich für das deutsche Model empfindet.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla: Was läuft wirklich zwischen den beiden? Bild: news.de-Montage/dpa

Im Herbst zieht es Bush-Frontmann Gavin Rossdale gemeinsam mit seiner Band endlich auch nach Deutschland. Doch neben der Musik sorgte der Rocker zuletzt vor allem mit seiner angeblichen Liebelei zum deutschen Model Sophia Thomalla für Schlagzeilen. Kein Wunder, dass sich schon jetzt alle fragen, ob auch Sophia bei der Deutschland-Tour dabei sein wird.

Gavin Rossdale spricht endlich über Sophia Thomalla

Im Interview mit "Der Westen" hat der 51-Jährige nun erstmals öffentlich über seine vermeintliche Beziehung mit Sophia Thomalla gesprochen. "Sie ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar.", schwärmt der Sänger. Auch verriet der Brite, ob Sophia ihn auf der Deutschlandtour begleiten wird. "Das hoffe ich sehr. Ich weiß, sie ist in Deutschland sehr bekannt. Ich hoffe, sie ist nicht zu beschäftigt und schafft es.", erklärt der Ex von No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani weiter.

Nach 13 Ehejahren reichten Gavin und Gwen im Jahr 2015 schließlich die Scheidung ein. Der Grund für das Ehe-Aus: unüberbrückbare Differenzen. Vor allem Gavins angebliche Affäre mit dem Kindermädchen der Familie soll schließlich zum Ehe-Aus der beiden geführt haben. Heute, gut zwei Jahre nach der schmerzhaften Trennung, scheint auch Gavin endlich wieder glücklich zu sein. "Ich habe jetzt ein neues Leben.", erzählt er im Interview.

Sophia Thomalla soll keinen Alkohol trinken: DIESER Kommentar wirft Fragen auf

Ob und welche Rolle Sophia Thomalla dabei spielt, ist trotz Gavins offener Worte, nicht gewiss. Doch angesichts der gemeinsamen Bilder, scheinen sich die beiden sehr nahe zu stehen. Auch wenn Sophia und Gavin aktuell getrennt voneinander zu sein scheinen, so hat die 27-Jährige offensichtlich ihren Spaß. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Berlinerin einen Schnappschuss, auf dem sie mit einem Bier in der Hand auf ihre Fans anstößt. Doch weitaus interessanter ist wohl ein Kommentar ihrer Mutter Simone Thomalla.

".... ich gehe davon aus , dass das alkoholfreies Bier ist ....", schreibt sie zu dem Foto ihrer Tochter. Was genau Simone damit wohl meint, ist dann wohl jedem selbst überlassen. Die Aufmerksamkeit ist Sophia aber wohl dennoch mehr als sicher. In diesem Sinne: "Prost, Sophia!"

am

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla zeigt den Stinkefinger - nur warum?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser