24.08.2017, 18.00 Uhr

Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr.: Ist das Hollywood-Traumpaar etwa verlobt?

Ein Fotos, das viele Fragen aufwirft: Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. posieren bei den Dreharbeiten zum neuen "Avengers"-Teil auf einem gemeinsamen Selfie - und in den Kommentaren posten sie einen Verlobungsring!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ist das etwa Hollywoods neuestes Traumpaar? Kopf an Kopf blicken Gwyneth Paltrow (44, "Thanks for Sharing") und Robert Downey Jr. (52, "Der Richter - Recht oder Ehre") mit ernstem Blick in die Linse. Bei dem Instagram-Bild prangt ein Ring-Emoji. Die zwei Schauspieler haben sich offenbar verlobt - aber nur vor der Kamera. In "Avengers: Infinity War", der 2018 in die Kinos kommt, spielen ihre Filmcharakter Pepper Potts und Tony Stark ein verliebtes Pärchen.

Die 44-Jährige postete das Selfie mit den Worten "Wir sind zurück!" vom Set des neuen Science-Fiction-Actionfilms. Die Fans finden die beiden ein großartiges Team und Paltrow wäre ja auch Single. Aber auf so ein Happy End braucht niemand zu hoffen, es wird bei der fiktiven Liebe bleiben. Der "Iron Man" ist schließlich schon seit über 12 Jahren glücklich verheiratet.

mag_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser