Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
24.08.2017, 15.31 Uhr

Sarah Lombardi mit neuem Auto: Weshalb saust sie mit dem Porsche von Pietro Lombardi herum?

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi. Eine Never-Ending-Story, wie es scheint. Fans wünschen sich schon lange ein Liebes-Comeback. Bisher haben das die Sänger immer verneint. Doch nun DIESE Bilder: Sarah ist mit Pietros Porsche unterwegs.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Pietro Lombardi und Sarah Lombardi. Bild: dpa

Während Sarah Lombardi sich aktuell auf Instagram und Snapchat ausheult, wie anstrengend Alessio ist, urlaubt Pietro Lombardi mit seinen Kumpels auf Mallorca. Von einigen Fans wird er dafür bereits, und das zum so ziemlich ersten Mal, als Rabenvater abgestempelt.

Sind Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen?

Doch die interessantere Szene spielt sich in Deutschland ab. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde Sarah Lombardi dabei gesehen, wie sie mit Pietro Lombardis Porsche unterwegs war. Gemeinsam mit Alessio war die 24-Jährige wohl beim Einkaufen, doch anstatt ihres eigenen Wagens fuhr sie den ihres Noch-Ehemannes. Was wohl ihr neuer Freund Michal T. dazu sagt?

Sarah Lombardi: Einfache Erklärung für Porsche-Tausch

Allerdings werden all jene Fans, die nun auf ein Liebes-Comeback hoffen, enttäuscht. Auf "Bild"-Nachfrage erklärte Sarah Lombardi: "Mein Bruder ist momentan in seiner Ausbildung und benutzt vorübergehend mein Auto für den Weg zur Arbeit. In der Zeit, wo Pietro auf Mallorca ist, hat er mir seinen Wagen zur Verfügung gestellt." Mist! Doch kein zweiter Anlauf für das DSDS-Pärchen.

Pietros Management zur Porsche-Schlagzeile

Und auch Pietros Manager stellte einmal mehr klar: "Es wird KEIN Liebescomeback geben." Schade eigentlich... Aber gut, wenn sich Sarah und Pietro Lombardi inzwischen wieder so gut verstehen. Denn davon profitiert vor allem einer: Sohnemann Alessio.

FOTOS: Sarah Lombardi Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen
zurück Weiter Ihren - wie sagt man so schön - After-Baby-Body hat Sarah Lombardi längst wieder zurück. (Foto) Foto: Instagram/ sarahx3pietro Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser