Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Unglaublich! Hat die Katze ihre Tochter Sophia vergessen?

Wir kennen Daniela Katzenberger als liebevolle und vorsorgliche Mutter. Doch ein neuer Post der 30-Jährigen löst bei ihren Fans Stirnrunzeln aus. Hat die Katze da eine Kleinigkeit vergessen? Kaum vorstellbar. Oder?

Daniela Katzenberger freut sich auf den Geburtstag ihrer Tochter. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger freut sich auf den Geburtstag ihrer Tochter. Bild: dpa

Für Daniela Katzenberger (30), ihren Partner Lucas Cordalis (50) und ganz besonders die kleine gemeinsame Tochter Sophia ist morgen (Sonntag, 20. August 2017) ein ganz besonderer Tag: Sophia wird zwei Jahre alt. Ein echter Grund, um im Hause Katzenberger/Cordalis endlich die Korken knallen zu lassen.

Daniela Katzenberger: Geschenke-Kauf für Töchterchen Sophia

Bei TV-Blondine Daniela Katzenberger kann so ein Geburtstag schon einmal in Stress ausarten - denn die Katze hat einen Tag vor dem Geburtstag tatsächlich noch nicht alle Geschenke für Töchterchen Sophia beisammen, wie sie beim Foto-und Video-Netzwerk Instagram gesteht. Auf einem Bild aus dem Badezimmer erklärt sie ihren Fans: "Muss jetzt noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Prinzessin besorgen!"

Sophia Cordalis: "Überraschender Geburtstag"

Und auch ihre Fans wundern sich über den gewöhnungsbedürftigen Satz: "Auch schon- WOW. Am 19. Geburtstagsgeschenke für die Prinzessin kaufen, die am 20. Geburtstag hat. Ist wie Weihnachten- kommt total überraschend", gibt es unter dem Bild unter anderem als Kommentar zu lesen.

Auch interessant: Dunkler Tag für Daniela! So sehr hat sich die Katze verändert!

Daniela Katzenberger: Hat sie Tochter Sophia vergessen?

Man mag es gar nicht aussprechen: Hat die Katze etwa das Geburtstagsgeschenk ihrer Tochter vergessen? Kaum vorstellbar, selbst bei dem Stress, den Daniela Katzenberger als gefragter Promi haben dürfte. Wahrscheinlich war es nur das letzte Geschenke-Stückchen, das zum großen Geburtstagsgeschenke-Puzzle noch fehlte.

am

Alles andere kann man gar nicht glauben. Wir sind gespannt, welches tolle Geburtstagsgeschenk da so lange hat auf sich warten lassen...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.