18.08.2017, 11.20 Uhr

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Zeichen verdichten sich! Dieses Ereignis bringt sie wieder zusammen

Schon wieder Aufregung um Sarah und Pietro Lombardi! Nach Sarahs Schnappschuss von Pietros Balkon sorgt nun auch die neueste Aktion des einstigen DSDS-Traumpaares für Wirbel. Und auch von Michal T. fehlt schon seit längerem jede Spur!

Sarah und Pietro Lombardi: Damals war das DSDS-Pärchen noch glücklich verliebt. Bild: dpa

Eigentlich gehen Sarah und Pietro Lombardi seit Oktober vergangenen Jahres getrennte Wege. Dennoch verwirrt das Ex-Paar immer wieder mit scheinbar versteckten Botschaften. Erst vor wenigen Tagen sorgte Sarah Lombardi mit einem Schnappschuss auf Pietros Balkon für reichlich Verwirrung. Und auch mit ihrer aktuellen Aktion lässt sie die Gerüchteküche erneut aufbrodeln.

Schon wieder eine Gemeinsamkeit! Was läuft wirklich zwischen Sarah Lombardi und Pietro?

Auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte die Sängerin nun ein Video, in dem sie den berühmten Robyn-Song "Dancing on my Own" covert. Soweit nichts auffälliges. Wäre da nicht die Tatsache, dass auch Sarahs Noch-Ehemann Pietro exakt den selben Song nur wenige Stunden danach auf seiner Instagram-Seite online stellte. Handelt es sich dabei etwa um eine versteckte Botschaft?

Sarah und Pietro Lombardi trällern denselben Song

In dem von Sarah und Pietro veröffentlichten Song geht es vor allem um unerwiderte Liebe und Betrug. Kein Wunder, dass vor allem Sarah für ihren musikalischen Beitrag statt Lob mal wieder heftig Kritik einstecken muss. "Schon bissl dreist, als Ehebrecherin so nen Song zu performen!!", wettert eine Kommentatorin. Andere wiederum befinden: "Pietro bringt die Songs viel authentischer rüber, deine Stimme klingt zu gekünstelt." Dennoch finden sich unter den zahlreichen Beleidigungen auch positive Stimmen: "Hammer geile stimme wie immer hast du Sarah", lobt eine Frau.

Wo steckt eigentlich Michal T.?

Doch weitaus spannender ist wohl eher die Frage: Warum haben Sarah und Pietro beide den gleichen Song gesungen? Eine Antwort auf diese Frage gibt es bislang nicht. Während Pietro aktuell im Urlaub verweilt, scheint sich jedoch auch Sarah auf eine Reise begeben zu haben. In ihrer App veröffentlichte das DSDS-Sternchen ein Foto aus einem Flieger heraus. Wo genau es hingehen soll, verrät die 24-Jährige jedoch nicht. Ebenfalls auffällig: Von ihrem neuen Freund Michal T. fehlt schon seit längerem jede Spur. Das letzte gemeinsam Foto der beiden liegt schon eine Weile zurück. Schon damals vermuteten viele hinter der Liebesgeschichte zwischen Sarah und Michal T. eine Fake-Beziehung. Auch die Trennung zwischen Sarah und Pietro wurde in den vergangenen Tagen immer häufiger in Frage gestellt.

Was genau die zuletzt aufgetauchten Gemeinsamkeiten des Noch-Ehepaares tatsächlich zu bedeuten haben, wissen wohl nur die beiden. Ein Ende der Spekulationen ist daher noch lange nicht in Sicht...

Lesen Sie auch: DIESEN Mann teilen sich Sarah und Pietro.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser