Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 16.08.2017, 10.53 Uhr

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Trennungs-Fake? Warum ist Sarah auf Pietros Balkon?

Eigentlich gehen Sarah und Pietro Lombardi seit Oktober vergangenen Jahres getrennte Wege. Doch ein auf Facebook aufgetauchtes Foto sagt etwas anderes. Was hat DIESES Foto tatsächlich zu bedeuten?

Pietro und Sarah Lombardi: Wird es solche Bilder schon bald wieder öfter geben? Bild: dpa

Seit der Geburt von Alessio kämpft Sarah Lombardi nun schon gegen die überschüssigen Schwangerschaftspfunde. Keine leichte Aufgabe für die 24-Jährige, wie sie in vergangenen Interviews immer wieder betonte. Neben einer täglichen Dosis "Fitvia", mit der sie vor allem ihre Fans zur Weißglut brachte, setzte die junge Musikerin auch auf eine ordentliche Dosis Sport. Und tatsächlich, knapp zwei Jahre nach der Geburt von Söhnchen Alessio, scheint sich Sarahs Ehrgeiz endlich ausgezahlt zu haben.

Sarah Lombardi postet sexy Bauchfrei-Schnappschuss

Den Beweis dafür lieferte das DSDS-Sternchen nun höchstpersönlich. Am Dienstagabend veröffentlichte die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi einen sexy Bauchfrei-Schnappschuss in ihrer App. Ihr deutlich durchtrainierter Bauch wird lediglich von einem weißen, kurzen Top bedeckt. Dazu trägt die hübsche Brünette eine kurze Jeans-Short. Mit ihrer gelockten Wallemähne bedeckt sie die durch die Löcher ihres Oberteils offenbarten Stellen an ihrem Dekolleté. Verträumt blickt die gebürtige Kölnerin mit ihren langen Wimpern auf den Boden.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser