15.08.2017, 12.31 Uhr

Sophia Vegas Wollersheim: Nach Rippen-OP: DAS lässt sie jetzt beim Beauty-Doc machen!

Um ihren Körper immer weiter zu modifizieren, scheint Sophia Wollersheim Stammgast beim Schönheitschirurgen zu sein. Doch legt sich Sophia Vegas jetzt nach ihrer spektakulären Rippen-OP schon wieder unters Messer?

Sophia Wollersheim ist wegen ihrer zahlreichen Schönheitsoperationen Dauergast in den Klatschgazetten. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Sophia Vegas, vor ihrer Scheidung von Rotlichtlegende Bert Wollersheim noch unter dem Namen Sophia Wollersheim bekannt, ist ein wandelndes Gesamtkunstwerk. Die 29-Jährige ist zwar von Natur aus mit einer beneidenswerten Attraktivität gesegnet, doch um ihr optisches Erscheinungsbild weiter zu optimieren, hat sich die kurvige Blondine schon etliche Male unters Messer gelegt und sich von Schönheitschirurgen operieren lassen.

Sophia Wollersheim im OP-Wahn! Nach der Rippenentfernung ist sie schlank wie nie

Neben Botoxspritzen, Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen und Permanent-Make-up gibt es kaum eine Prozedur, die Sophia Vegas noch nicht hat über sich ergehen lassen. Um eine sexy Sanduhr-Figur zu bekommen, trägt die Ex-Frau von Bert Wollersheim nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubende Korsagen, sondern hat sich sogar einige Rippen operativ entfernen lassen, um fortan mit einer winzigen Wespentaille durchs Leben zu gehen. Während Sophia Wollersheim ihre schmale Körpermitte bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Schau stellt, ist das Umfeld der 29-Jährigen ob der vielfachen Schönheitsoperationen eher skeptisch.

Plant Sophia Vegas Wollersheim die nächste Schönheitsoperation?

Während Otto Normalverbraucher Krankenhausaufenthalte scheut wie der Teufel das Weihwasser, scheint Sophia Wollersheim von Klinikluft einfach nicht genug zu bekommen. Obwohl die spektakuläre Rippen-OP, die der 29-Jährigen sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde einbringen könnte, erst kurze Zeit zurückliegt, scheint Sophia Wollersheim erneut beim Schönheitschirurgen vorstellig geworden zu sein. Den Beweis dafür postete die pralle Blondine höchstselbst auf ihrer Facebook-Seite.

Sophia Wollersheim beim Schönheitschirurgen in Beverly Hills

Während sich Sophia Wollersheim auf ihren Selfies für gewöhnlich recht offenherzig gibt und ihren knapp 168.000 Facebook-Fans mit Vorliebe ihre rasanten Kurven in knappen Klamotten präsentiert, ist Sophia Wollersheim auf ihrem neuesten Selfie geradezu hochgeschlossen zu sehen. Die 29-Jährige steckt nämlich in einem weiten OP-Kittel, die blonden Locken des Glamour-Models sind unter einer OP-Haube verschwunden. Nanu, macht sich Sophia Wollersheim etwa bereit für ihre nächste Schönheitsoperation?

Den Informationen des Facebook-Posts ist zu entnehmen, dass sich Sophia Wollersheim gerade im sonnigen Kalifornien aufhält, genauer gesagt in Los Angeles im Stadtteil Beverly Hills. Hier wohnen bekanntlich nicht nur die Schönen und Reichen, auch zahlreiche Schönheitschirurgen haben am weltberühmten Rodeo Drive ihre Praxen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser