In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
11.08.2017, 16.10 Uhr

Boris Becker agressiv: Mit diesem Instagram-Post fletscht er die Zähne

Boris Becker und Ehefrau Lilly Becker lassen sich nicht jede Medien-Meldung gefallen. Geht es um seine Familie, wird bei der Tennis-Legende der Beschützerinstinkt geweckt. Besonders mit diesem Instagram-Post fletscht er die Zähne.

Boris Becker und Ehefrau Lilly. Bild: dpa

Boris Becker und Ehefrau Lilly Becker sind Personen des öffentlichen Lebens. Dass in Zeitungen und auf Online-Portalen über die beiden berichtet wird, ist selbstverständlich. Was jedoch nicht selbstverständlich sein sollte, ist, dass aus einem harmlosen Urlaubsschnappschuss mit Sohn Amadeus eine Geschichte gesponnen wird, in welcher der Sohn von Boris Becker verunglimpft und angegriffen wird.

Lilly Becker wehrt sich gegen "Bunte"-Meldung

Doch genau das passierte diese Woche. Die "Bunte" machte daraus eine Schlagzeile, die für Lilly Becker ein absolutes No-Go war. Auf Instagram macht sie ihrem Ärger deshalb Luft und erklärte, dass es nicht in Ordnung sei, ihren Sohn ins Rampenlicht zu zerren und über ihn zu schreiben.

Boris und Lilly Becker beschützen ihre Familie

Bisher hatte sich Boris Becker nicht zu dieser Meldung geäußert. Doch zwei äußerst mysteriöse Beiträge auf Instagram lassen nun die Vermutung zu, dass er absolut hinter seiner Frau steht und ihre Meinung teilt. So veröffentlichte er gestern ein Bild von zwei Löwen und schrieb dazu "BB&Lilly....always out protecting our families". Zu deutsch: "BB&Lilly... wir sind immer auf der Hut und beschützen unsere Familien".

Boris Becker gibt sich kämpferisch

Und auch der vorhergehende Beitrag stimmt nachdenklich: "behind ever scar there is an untold story of survival" (Hinter jeder Narbe steckt eine nicht erzählte Geschichte des Überlebens). Diesen Spruch kann nun jeder interpretieren, wie er möchte, aber klar ist, dass Boris und Lilly Becker ihre Familie weiterhin beschützen und zusammenhalten, selbst wenn sie sich dabei Narben zuziehen.

Lilly Becker und Boris Becker glücklich seit 2009

Boris Becker und seine zweite Ehefrau Lilly sind seit 2009 verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Amadeus, der sieben Jahre alt ist. Mit seiner ersten Frau Barbara Becker war Bum-Bum-Boris acht Jahre verheiratet. Boris Becker wird im November 50 Jahre alt.

FOTOS: Boris Becker Seine 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Diesen Urlaubs-Anblick wollte uns Boris Becker nicht ersparen. (Foto) Foto: instagram.com/borisbeckerofficial Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser