Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
10.08.2017, 15.50 Uhr

Jenny Frankhauser: Fiese Attacke! Schießt sie erneut gegen Daniela Katzenberger?

Der Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger scheint kein Ende nehmen zu wollen. Auch in ihrem neuesten Instagram-Post scheint Jenny ihre Schwester Daniela erneut zu attackieren.

Jenny Frankhauser scheint mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger abgeschlossen zu haben. Bild: instgram/Jenny_Frankhauser

Schon seit Monaten scheinen sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger aus dem Weg zu gehen. Was genau zwischen den beiden Schwestern vorgefallen ist, lässt sich bislang nur im Ansatz erahnen. Gerüchten zufolge habe sich Jenny nach dem Tod ihres Vaters von Daniela im Stich gelassen gefühlt. Seither sorgt die Sängerin auf ihren sozialen Kanälen immer wieder für neuen Zündstoff. Auch ihr aktueller Instagram-Post wirft erneut Fragen auf.

Giftet Jenny Frankhauser schon wieder gegen Daniela Katzenberger?

Erst am Dienstagabend sorgte die 24-Jährige für neue Diskussionen im Netz. "Nicht der Apfel hat Schneewittchen vergiftet, sondern ihr blindes Vertrauen in Menschen!", schreibt sie dort zu ihrem Instagram-Schnappschuss. Nur in einer knappen Short bekleidet lächelt die Ludwigshafenerin darauf in die Kamera. Für Jennys Fans ist schnell klar: Diese Nachricht muss sie an ihre Schwester Daniela gerichtet haben.

Fans wünschen sich baldige Versöhnung zwischen den Schwestern

"Ich hoffe das mit dir und Daniela renkt sich wieder ein. Ich habe dieses Jahr auch erfahren müssen wir wenig Menschen bei einem bleiben, wenn man durch schwere Zeiten geht", schreibt ein Fan zu dem Foto. Ein anderer Kommentar scheint ebenfalls in Richtung Daniela Katzenberger zu zielen:"..aber Du hast es erkannt und befindest Dich auf dem Weg nach oben , während sich manch andere täglich zum Deppen( Sorry) macht. Jeder von uns macht Fehler; aber Du bist so ehrlich und normal, diese zuzugeben!", schimpft ein Internet-User.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser