Von news.de-Redakteur - 11.08.2017, 09.37 Uhr

Diana Herold privat: DAS macht die "Bullyparade"-Blondine heute

Sie war neben den Spaßvögeln Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian sowie Christian Tramitz der optische Anreiz der "Bullyparade". Doch was macht die Blondine, die sich bereits 2002 für den "Playboy" auszog, eigentlich heute?
 

Diana Herold hat auch im neuen "Bullyparade"-Film eine Rolle abbekommen. Bild: news.de-Screenshot (facebook.com/diana.herold.10)

Neben Michael "Bully" Herbig und seinen Kollegen Rick Kavanian sowie Christian Tramitz war sie der eigentliche Hingucker in der TV-Kult-Show "Bullyparade" (1997 - 2002): Diana Herold (43). In der kommenden Woche startet hierzulande der Kinofilm zur legendären Fernsehserie. Mit dabei ist dann auch die Blondine.

Diana Herold im aktuellen Kinofilm "Bullyparade" mit Michael Herbig

Als Bardame Mary Ann ist Diana Herold im aktuellen "Bullyparade"-Kinofilm zu sehen, so viel steht bereits vor dem Start des Streifens fest. Mit einem Facebook-Post bedankt sie sich bei Michael "Bully" Herbig und ihren Kollegen für das garantierte "Bauchmuskellachtraining". Doch was macht die 43-Jährige sonst eigentlich so?

Nach dem Ende der "Bullyparade" und ihren Auftritten in den Bully-Kinofilmen "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" wurde es stiller um Diana Herold. Es folgten Auftritte bei "Promi Shopping Queen" und "Das perfekte Promi-Dinner". Auch in der Pro7-Reality-Show "Die Alm - Promischweiss & Edelweiß" war Diana Herold zu sehen, ebenso wie als Moderatorin des damaligen Deutschen Sportfernsehens (DSF).

Diana Herold war nackt im "Playboy" 2002

Neben ihren TV-Ambitionen war die Blondine auch als Model aktiv. Für Luisa Cerano, Airfield, Basler stand sie vor der Kamera, auch ein "Playboy"-Angebot schlug sie 2002 nicht aus. Das Herrenmagazin widmete ihr damals natürlich eine Titelstory. Bereits ein Jahr zuvor war sie in ansehnlichen Posen in der "FHM" zu sehen.

Diana Herold privat glücklich und verheiratet mit Mann Michael Thomas

Mittlerweile ist Diana Herold zweifache Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Den passenden Mann dazu hat sie in Michael Thomas gefunden, dem sie erst im Juli dieses Jahres ihr Jawort im Standesamt in Schwabach gegeben hat, wie sie freudig bei Facebook mitteilte. Im kommenden Jahr soll dann die kirchliche Trauung folgen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser