09.08.2017, 19.28 Uhr

Sophia Thomalla: Sauerei! Gavin Rossdale wurde eiskalt abserviert

Wirklich lange hat das jetzt nicht gehalten: Gavin Rossdale wurde einfach so abserviert. Aus und vorbei. Und was macht seine mutmaßliche Flamme Sophia Thomalla? Ein Gesicht, das Bände spricht...

Gavin Rossdale ist seinen Job im TV los. Bild: dpa

Da war es schon wieder vorbei. Alles aus und vorbei für Musiker Gavin Rossdale. Der Sänger und Gitarrist der Rockformation Bush wurde eiskalt abserviert. Nach gerade einmal einem Jahr muss sich Rossdale nun nach einer neuen Beschäftigung umsehen. Denn der 51-Jährige ist seinen Stuhl in der britischen Ausgabe der Castingshow "The Voice" wohl schon wieder los. Das berichtet unter anderem die "Daily Mail".

Gavin Rossdale abserviert

Demnach soll Gavin Rossdale, der zuletzt immer wieder mit Moderatorin, Schauspielerin und Model Sophia Thomalla (27) als Tourbegleitung an seiner Seite gesehen wurde, das gewisse Etwas fehlen. Die "Daily Mail" will erfahren haben, dass Rossdale durch jemanden mit "Charisma und Funken" ersetzt werden soll. Nicht ganz einfach. In der britischen Version der Show sitzen als Juroren immerhin Musik-Legende Tom Jones (77), Will.i.am (42, Black Eyed Peas) und Oscar-Siegerin Jennifer Hudson (35).

Wenig Erfolg bei "The Voice"! Danny Jones ersetzt Gavin Rossdale

Wirklich von Erfolg gekrönt war Gavin Rossdales Auftritt bei "The Voice" nicht. Keiner seiner Kandidaten schaffte es ins Finale der Show. Ersetzt wird Rossdale demnach von McFly-Star Danny Jones. Der war schon zuvor als Juror in der Kinder-Ausgabe der Castingshow "Th Voice Kids" im roten Drehstuhl zu sehen gewesen.

Auch interessant: "Zukünftige Ex-Frau"? Was will Gavin Rossdale mit DAMIT sagen?

Sophia Thomalla: Super Schweinerei!

Und was macht die mutmaßliche Rossdale-Flamme Sophia Thomalla derweil? Ganz offensichtlich das passende Gesicht zum Rauswurf des Bush-Sängers. Da kann man schon einmal sau-stinkig werden. Das könnte dann in etwa so aussehen. Einen schönen Menschen entstellt ja bekanntlich NICHTS. Auch nicht diese Schweinchen-Nase.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser