10.08.2017, 15.55 Uhr

Jens Büchner privat: Jens Büchner redet plötzlich von Vaterschaftstest

Daniela Karabas und Jens Büchner haben am 3. Juni 2017 auf Mallorca geheiratet. Bild: dpa

Keine Sorge. Seit der Hochzeit scheint der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer endlich festen Boden unter den Füßen zu haben. Und auch allen, die noch immer behaupten wollen, seine Ehe sei Fake und er überhaupt nicht der Vater der Zwillinge, schlägt er nun ein Schnippchen. Nicht nur, dass auf Facebook eine neue Seite mit dem Titel "Die Büchners" eingerichtet wurde, er hat darauf auch ein Foto von Jenna und Diego geteilt, die keinen Zweifel daran lassen, dass Malle-Jens ihr Vater ist. Die sind ihrem Vater nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten. "Vaterschaftstest sinnlos" und "Leugnen zwecklos, eindeutig meine" kommentiert Jens Büchner die Schnappschüsse. Nach all den vielen chaotischen Jahren und seinen zahlreichen Beziehungen ist eins sicher: Jens Büchner ist endlich angekommen in seinem Auswanderer-Traum.

FOTOS: Goodbye Deutschland 2014 Die Leiden des Jens Büchner auf Mallorca
zurück Weiter Auswanderer Jens Jens muss ganz von vorn anfangen. (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser