07.08.2017, 09.02 Uhr

Daniela Katzenberger: Happy Birthday, Lucas Cordalis! Mit dieser Sex-Formel hält er sich fit

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben Grund zum Feiern. Der Schlagerstar wird heute 50 Jahre alt. Lust auf Party hat er aber keine. Warum, erzählt die Katze im Interview und verrät, wieso ihr Mann noch immer so gut aussieht.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: dpa

Lange Zeit hat Lucas Cordalis ein Geheimnis um sein wahres Alter gemacht. Doch Ende letzten Jahres verplapperte sich Daniela Katzenberger und verriet im Interview, wie alt ihr Ehemann tatsächlich ist. Jahrelang hat er sich sieben Jahre jünger geschummelt. Doch damit ist spätestens heute Schluss. Denn heute wird der Schlagersänger 50 Jahre alt. Für die Katze ein Grund zum Feiern, schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, mit 50 auszusehen wie 30. Doch Lucas Cordalis ist da anderer Meinung.

Daniela Katzenberger plaudert über Lucas Cordalis' Alter

"Lucas will am liebsten nicht 50 werden – und das nicht groß feiern. Ich persönlich finde es so geil, dass er 50 wird – und so aussieht wie ich, die ich 30 bin. Er wird kaum älter geschätzt als ich. Für ihn ist das natürlich ein Riesenkompliment!", so Daniela Katzenberger im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Groß feiern ist für ihren Liebsten daher keine Option. Da er beruflich ständig Party macht, geht er es privat eher ruhiger an.

So feiern die Katze und Lucas Cordalis seinen 50. Geburtstag

"Ich denke, wir zwei gehen einfach schick essen und verbringen einen total romantischen Abend. Meine Schwiegereltern Costa und Ingrid passen dann auf die Kleine auf", so die Katze. Als sich das Promi-Pärchen kennenlernte, wusste die Blondine nicht einmal, wie alt Lucas tatsächlich ist. Sein Alter habe sie erst erfahren, als sie bereits mit Sophia schwanger war.

Daniela Katzenberger über ihre geheime Sex-Formel

Doch wie schafft es Lucas Cordalis nun, an seinem 50. Geburtstag auszusehen wie knackige 30? "Mein Mann macht jeden Tag Sport. Trinkt genau wie ich keinen Alkohol, raucht nicht – und nimmt keine Drogen. Ein aktives Sexual-Leben ist auch wichtig. Das macht glücklich und hält die Haut frisch. Wenn der Motor nicht geölt wird, staubt der ein", so Daniela Katzenberger. Und fügt verschmitzt hinzu: "Das einzige, was ihn vermutlich stresst, bin ich."

FOTOS: Daniela Katzenberger Heiße Mieze meistert das Leben

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser