Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 05.08.2017, 07.00 Uhr

Promi-News der Woche: Chaos pur! Zwei Trennungen und ein Baby?

Die Woche geht zu Ende: In den vergangenen Tagen haben die Promis wieder viel zu sagen gehabt. Nicht immer hatten Stars wie Sophia Thomalla und Co. gute Nachrichten. Für die einen geht es getrennt in die Zukunft und wiederum andere können sich auf sonnige Zeiten freuen.

Diese Promis erstaunten uns in der vergangenen Woche. Bild: dpa

Unsere Lieblingspromis überraschten uns in der vergangenen Sommerwoche wieder mit allerlei Geheimnissen aus ihrem Leben. Haben Sie sie schon gehört?

Schock! Trennung bei den Geissens!

Schreckmoment für alle Fans von Carmen und Robert Geiss, als plötzlich von einer qualvollen Trennung die Rede war. Sollte das Glamour-Paar etwa in Zukunft getrennte Wege gehen? Was wird nun aus den Kids Shania und Davina Geiss? Was passiert nun mit den vielen Millionen, den riesigen Yachten, Autos und Anwesen des Paares? Ruhig Blut, nicht die Geissens selber haben sich glücklicherweise getrennt, sondern eine gute Freundin von Jet-Set-Lady Carmen Geiss. Ex-DSDS-Siegerin Aneta Sablik hat sich nämlich nach sechs Jahren Beziehung und nur acht Monaten Ehe von ihrem Mann Kevin getrennt. Die Ehe liegt in Scherben. Und Carmen Geiss als beste Freundin steht der Sängerin in diesen schweren Zeiten natürlich bei.

Sophia Thomalla ohne Männerglück?

Bei einer anderen Promi-Dame ist die Beziehung noch nicht mal richtig offiziell, da wird schon wieder über die Trennung spekuliert. Nachdem Sophia Thomalla in den letzten Monaten keinen Moment ihres Lebens ausließ, um ihn auf Instagram zu präsentieren, wurde es in den vergangenen Wochen recht still um die 27-Jährige. Mag daran liegen, dass sie ihr womöglich frisches Liebesglück mit ihrem neuen Freund Gavin Rossdale genießen wollte oder vielleicht hatte sie auch einfach mal die Nase voll. Der Rocker ist derzeit mit seiner Band Bush auf Stadion-Tour und Sophia an seiner Seite. Doch der Sänger sprach auf Instagram und einem gemeinsamen Foto plötzlich von seiner zukünftigen Ex-Frau. Sophia, bitte klär uns auf!

Sarah Lombardi im Babywahn?

Erstaunen bei allen Fans und Hatern von Sarah Lombardi. Auch die Ex von Pietro Lombardi hüllt sich in Schweigen über ihren Beziehungsstatus. Lauft da noch was zwischen ihr und ihrem Lover Michal T. oder gehen beide längst getrennte Wege? Die ehemalige DSDS-Zweite, die mittlerweile Söhnchen Alessio alleine großzieht, zeigt sich stattdessen mit einem kugelrunden Babybauch. Sarah Lombardi hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gerne noch ein Geschwisterchen für Alessio möchte. Vielleicht mit Michal T.? Sollte es etwa soweit sein? Verwirrung pur, denn in den vergangenen Wochen zumindest zeigte sie sich eher rank und schlank auf ihren sozialen Profilen. Doch keine Aufregung, das Foto entstand kurz vor Alessios Geburt.

FOTOS: Lena Gercke, Sarah Lombardi und Co. Sonnige Aussichten! Die schönsten Bikini-Bilder der Stars
zurück Weiter Die schönsten Bikini-Bilder der Stars (Foto) Foto: instagram.com/lenagercke/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser