02.08.2017, 14.13 Uhr

Sarah Lombardi und Michal T. getrennt?: Nicht nur Pietro glaubt: DIESE Beziehung ist ein Fake!

Seit der Trennung von Pietro ist Sarah Lombardi mit ihrer Jugendliebe Michal T. zusammen. So zumindest scheint es! Denn die Mehrheit der Deutschen ist sich sicher: DIESE Beziehung ist ein Fake!

Die Mehrheit der Deutschen hält Sarah Lombardis neues Liebesglück für einen Schwindel. Bild: dpa

Bereits seit Oktober 2016 gehen Sarah und Pietro Lombardi nun schon getrennte Wege. Das Interesse der Öffentlichkeit will aber dennoch nicht abreißen. Stattdessen tummeln sich beinahe täglich neue Schlagzeilen über das einstige Traumpaar im Netz. Vor allem sorgt aber Sarahs Affäre und Jugendfreund Michal T. immer wieder für neuen Gesprächsstoff. Was genau die Deutschen tatsächlich von Sarahs neuer Liebe halten, hat nun eine Umfrage des Marktforschungsinstituts "mafo.de" zu Tage gebracht.

Mehrheit ist sich sicher: Sarah Lombardi und Michal T. führen eine Fake-Beziehung

Demnach glaubt jeder dritte Deutsche daran, dass es sich bei Sarah und Michal um eine Fake-Beziehung handelt. 33,3 Prozent der Befragten zweifeln an der Echtheit der angeblichen Beziehung. Vor allem die männlichen Umfrageteilnehmer hegen ihre Zweifel. 39,4 Prozent sind sich sicher: Das ist alles Fake!

Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuer Liebe

Sie wären jedenfalls nicht die ersten, die ernsthafte Zweifel an der Echtheit dieser Liebe hegen. Auch Sarahs Ex Pietro Lombardi äußerte sich in der Vergangenheit bereits kritisch zu Sarah und Michal. "Die beiden sind nicht wirklich zusammen, das ist alles fake", sagt Pietro Mitte Juli der Zeitschrift "Closer". Weiter erklärte er: "Sarah kann einfach nicht alleine sein, die braucht immer irgendwen um sich herum."

Was sagt Sarah Lombardi zu den fiesen Vorwürfen?

Sarah selbst reagierte damals gelassen auf die Fake-Vorwürfe ihres Noch-Ehemannes: "Ich kann schon verstehen, dass Pietro unsere Beziehung so nicht akzeptieren kann, das muss er auch nicht. Klar ist Michal für ihn ein rotes Tuch." Bei einer Familienfeier von Sarahs Familie war auch Michal T. eingeladen. Auch wurden die beiden immer wieder gemeinsam mit Söhnchen Alessio gesichtet. Aber ist das tatsächlich ein Beweis für die Echtheit ihrer Liebe?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser