01.08.2017, 12.36 Uhr

Andrea Berg: Kuschel-Alarm! ER sorgt bei ihr für die richtige Stimmung

Aktuell steckt Andrea Berg gerade mitten in den Vorbereitungen für ihr neues Album. Auf Facebook veröffentlichte die Sängerin dazu zahlreiche intime Bilder, die nun enthüllen, was die Sängerin tatsächlich in Stimmung bringt.

Gerade hat Andrea Berg die Aufnahmen zu ihrem neuen Album beendet. Bild: dpa

Schlager-Queen Andrea Berg hat aktuell alle Hände voll zu tun. Neben diversen Live-Auftritten, steckt die 51-Jährige gerade mitten in den Aufnahmen zu ihrem neuen Album "25 Jahre Abenteuer Leben". Mit ihrer neuen Platte feiert Andrea Berg nicht nur ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum sondern auch ihre Fans. Denn die durften nämlich im Vorfeld darüber abstimmen, welche Songs am Ende auf dem neuen Best-Of-Album landen sollten.

Andrea Berg gewährt intimen Studioeinblick

Damit ihre Fans aber dennoch etwas Neues auf die Ohren bekommen, hat sich Andrea Berg etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Alle Songs werden in einer neuen Version eingespielt. Auf ihrem Facebook-Account lässt sie auch ihre zahlreichen Anhänger an der Arbeit zu ihrer neuen Scheibe teilhaben. Und so verriet sie bereits vorab, dass sie auf ihrer kommenden CD vor allem leise Töne anstimmen wird. "Meine Lieben,ich bin in meinem Element So sehr ich unsere großen, actionreichen Shows liebe... Es macht mich unheimlich glücklich auch mal leise Töne anzustimmen. Ich kann es kaum erwarten Euch die neuen Versionen zu zeigen!", verrät sie ihren Fans.

ER sorgt für die richtige Stimmung! So laufen die Aufnahmen zu ihrem neuen Album

Damit bei Andrea Berg und ihrer Band auch die richtige Stimmung für die leiseren Töne aufkam, wurde ihr Studio kurzerhand mit einem weißen Flausch-Teppich ausgelegt. Ihrem Post nach zu urteilen scheint der kuschelige Bodenbelag bereits Wirkung zu zeigen. Und auch ihre Fans können es scheinbar kaum erwarten, endlich die neuen Versionen von Andreas größten Hits zu hören. "Ich freu mich auf die neuen Versionen deiner größten Hits und kann es kaum erwarten, die neue Box in der Hand zu halten", schreibt ein Fan.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser