01.08.2017, 09.18 Uhr

Daniela Katzenberger nackt: Völlig hüllenlos! HIER zieht die Katze vollständig blank

Bei diesem heißen Anblick schwelgt man doch wirklich gern in Erinnerungen! Daniela Katzenberger hat mal wieder in ihrer Fotobox gekramt und ist dabei ganz offensichtlich auf ein ganz besonderes Foto gestoßen. Aber sehen Sie doch selbst!

Daniela Katzenberger versorgt ihre Fans beinahe täglich mit neuen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Bild: dpa

Erst am Montag sorgte Daniela Katzenberger mit ihren äußerst akrobatischen Knutsch-Fähigkeiten für Aufsehen. Kopfüber drückt sie ihrem Ehemann einen dicken Knutscher auf den Mund. Doch schon einen Tag später legte die Katze dann noch einmal nach und veröffentlichte kurzerhand einen Nackt-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account.

Komplett nackt! Daniela Katzenberger zeigt sich als sexy Pin-up-Girl

Besitzern ihres Kalenders sollte die sexy Aufnahme jedoch bereits bekannt vorkommen. Entstanden ist das sexy Foto nämlich bereits im vergangenen Jahr. Pünktlich zum Monatswechsel kramte die Katze ihr heißes Pin-up-Foto nun noch einmal raus. Und mal ehrlich, bei diesem bezaubernden Anblick schwelgt man doch gerne in Erinnerungen.

Komplett nackt posiert die Kult-Blondine darauf auf einem roten Plüschsessel. Mit geheimnisvollem und verführerischem Blick schaut die Frau von Lucas Cordalis in die Kamera des Star-Fotografen Stephan Pick. Warum genau sie dieses Bild nun auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, verrät sie in einem ausführlichen Post.

Ist der heiße Schnappschuss für Lucas Cordalis?

"Wow, wie die Zeit rennt...Heute ist schon der letzte Tag im Juli.Im August haben die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben Geburtstag. Lucas wird 50 und Sophia 2 Jahre alt", schreibt die 30-Jährige dort. Weiter erklärt sie, dass es gar nicht so leicht sei, ein passendes Geschenk für einen Mann zu finden. Deutlich weniger Probleme scheint Daniela hingegen beim Shoppen für Töchterchen Sophia zu haben. Da bleibt wohl nur zu hoffen, dass Daniela trotz kleiner Schwierigkeiten dennoch das richtige Geschenk für ihren Liebsten finden wird.

Das halten ihre Fans von Danielas Schnappschuss

Ihre Fans hätten da jedenfalls schon ein paar ziemlich gute Ideen: "Zeit zu zweit mit einem besonderen Erlebnis ist immer ein schönes Geschenk," rät eine Userin. Einen ganz anderen Vorschlag hat hingegen dieser Internet-User: "Geschenk Tipp: BOSE noise absorbing head sets...sind super für Vielflieger, wie ihr es seid. Ich liebe die und Lucas bestimmt auch. Oder hat er schon welche?" Ein anderer Katzenberger-Fan schlägt vor: "Fahr mit ihm nach Griechenland zu seinen Verwandten. Und feiert die beiden Geburtstage." Für was sich Daniela am Ende entscheiden wird, werden ihre Fans sicherlich bald auf ihren sozialen Kanälen erfahren. Und wer weiß, vielleicht gibt es am Ende ja sogar einen neuen Nackedei-Kalender für Lucas Cordalis.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser