30.07.2017, 15.01 Uhr

Leonard Freier aktuell: Neue Freundin? Nur IHR gehört sein Herz

Leonard Freier hat 2016 als "Der Bachelor" die Frau fürs Leben gesucht - leider vergeblich. Danach war er kurz mit Angelina Heger zusammen. Aktuell verdichten sich die Gerüchte, dass er wieder mit ihr zusammen sein könnte.

Ex-"Bachelor" Leonard Freier bei der Filmpremiere von "Valerian" 2017. Bild: dpa

Leonard Freier hatte wohl in den Augen vieler Männer das unbeschreibliche Glück mehr als 20 Frauen zu daten, um unter ihnen womöglich seine Liebe zu finden - und das vor den Augen zahlreicher Fernsehzuschauer. In der sechsten Staffel von "Der Bachelor" im vergangenen Jahr hatte der Unternehmensberater die Qual der Wahl.

Leonard Freier war "Der Bachelor" 2016

In Miami wählte er aus den Kandidatinnen zum Schluss Leonie (26) aus. Die beiden passten zwar von ihren Namen her prima zusammen, aber so richtig klappen wollte es mit einer Beziehung nicht. Nach dem Finale gaben die beiden recht schnell ihre Trennung bekannt. "Ich habe schnell gemerkt, dass es nicht das ist, was es sein sollte", erklärte Leonard Freier damals gegenüber RTL. So schnell wie der 32-Jährige Single war, fand er doch noch nur wenige Zeit später zu einer Bachelor-Kandidatin.

Angelina Heger (25) war 2014 bei der Kuppelshow mit von der Partie und wollte das Herz von Christian Tews erobern - allerdings erfolglos. Stattdessen bandelte sie im Herbst 2016 mit Leonard Freier an. So hatten sich also doch noch zwei einsame Ex-"Bachelor"-Herzen gefunden. Aber das Glück war nur von kurzer Dauer. So still und leise, wie sie zusammengefunden haben, so laut und dramatisch hatten sie sich getrennt. Doch endgültig? Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die 25-jährige Bachelor-Finalistin und Leonard Freier doch ein Paar sind. Aktuell etwa verbringen beide ihren Urlaub auf Ibizia, wie sich den Fotos auf ihren Instagram-Accounts entnehmen lässt.

Ist Leonard Freier aktuell wieder mit Ex-Freundin Angelina Heger zusammen?

Den Fans ist das sofort aufgefallen. "Leonard ist ja zufällig ein Hotel weiter", schreibt einer von ihnen. Aber Angelina stellt klar, dass das nicht der Fall ist und nimmt damit allen Gerüchten den Wind aus den Segeln: "Nein! Das hat er so nur verlinkt , aber er ist in keinem Hotel dort !"

Ob Leonard Freier inzwischen wieder vergeben ist, ist derzeit nicht bekannt. Nicht nur, dass er regelmäßig erklärt, er sei Single. Auch auf seinem Instagram-Account sucht man weibliche Gesellschaft vergebens. Umso mehr Raum für Spekulationen gab ein Foto des 32-Jährigen im Juni 2017. Darauf ist zu sehen, wie ihn jemand von hinten vor einem Fenster fotografiert. Im Glas spiegelt sich eine Frau - etwa seine Freundin? Wer weiß.

Tochter Aurora ist die einzige Dame im Leben von Leonard Freier

Platz in seinem Leben hat aktuell wohl nur eine kleine Dame, seine Tochter Aurora (2). Von der gibt es allerdings keine Bilder, denn Leonard Freier möchte sie gern aus der Öffentlichkeit heraus halten, sagte im März gegenüber "Promiflash". Dabei erklärte er auch, dass bisher keine seiner Frauen Aurora kennenlernen durfte. Scheint, als sei die Richtige für ihn noch nicht dabei gewesen zu sein.

FOTOS: Der (Knutsch-)Bachelor Die schmalzigsten Bilder von Leonard Freier
zurück Weiter Mit wehendem Hemd, schüchternem Lächeln und natürlich einer roten Rose präsentierte sich Leonard Freier als Bachi 2016. (Foto) Foto: RTL/Stefan Gregorowius Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser