29.07.2017, 12.07 Uhr

Sarah Lombardi: Zieht Pietros Ex jetzt für den Playboy blank?

Auf ihren sozialen Kanälen zeigt sich Sarah Lombardi gern von ihrer sexy Seite. Wohl kein Wunder, dass immer wieder Gerüchte über ein angebliches Playboy-Shooting aufkommen. Zieht die Ex von Pietro Lombardi jetzt tatsächlich blank?

Sarah Lombardis Fans würden sie gern im Playboy sehen. Bild: facebook/Sarah Lombardi

Kaum ist bei Sarah Lombardi mal etwas Ruhe eingekehrt, da macht bereits die nächste Schlagzeile über die Ex von Pietro Lombardi die Runde. Doch dieses Mal ist es besonders pikant. So berichteten einige Klatsch-Portale, wie u.a. "InTouch", bereits am Freitagabend darüber, dass Sarah sich womöglich für den Playboy ausziehen könnte. Es wäre nicht das erste Mal, dass die 24-Jährige mit dem Männermagazin in Verbindung gebracht wird.

Sarah Lombardi: Ist die Sängerin bald im Playboy?

Bereits im vergangenen Jahr hatte eine angebliche Freundin Sarahs gegenüber dem "Express" ausgeplaudert: "Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon darüber nach, es zu machen." Und auch auf Facebook tauchen immer wieder Kommentare auf, die Sarah in Verbindung mit dem "Playboy" bringen.

Fans wollen Sarah nackt sehen

Geht es nach der Meinung ihrer Fans, dann würden diese die Kölnerin wohl am liebsten nackt sehen. "Ich fände es toll, wenn Sarah für den Playboy posieren würde. Sie würde sich toll auf den fotos aussehen", schreibt eine ihrer Anhänger. Ein anderer Internet-User wiederum scheint einfach nur genervt zu sein, von Sarahs täglichen Facebook-Posts: "Mach dich nackig für'n Playboy nd du hast so viel Aufmerksamkeit aber ne spielst die brave das ist unter aller sau", schimpft er.

Ob Sarah tatsächlich bald die Hüllen fallen lassen wird? Wer weiß! Bislang hat sich die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi nicht zu den Playboy-Wünschen ihrer Fans geäußert. Aktuell steht die hübsche Sängerin als Moderatorin für die RTL2-Modelshow "Curvy Supermodels" vor der Kamera.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Lesen Sie auch: Aus DIESEM Grund soll Sarah Lombardi Michal T. in die Wüste schicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser