In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
24.07.2017, 14.33 Uhr

Cathy Lugner nackt und tropisch: Zum Anbeißen! Hier zeigt sie ihre prallen Früchtchen

Cathy Lugner hat im vergangenen Jahr wohl mehr Schlagzeilen mit der Scheidung von Richard "Mörtel" Lugner gemacht als mit ihren Model-Maßen. Das ändert sich nun gewaltig und Cathy lässt nicht nur für den "Playboy" die Hüllen fallen.

Cathy Lugner ist um ihre heißen Kurven nicht verlegen. Bild: dpa

Hinter Cathy Lugner liegen schwere Zeiten. Nach der Scheidung von Baulöwe Richard Lugner hat das Model nicht nur Ex-Mann und Österreich den Rücken gekehrt, sondern sie hatte auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Doch inzwischen scheint sich Cathy Schmitz, wie sie mit Mädchennamen heißt, wieder gefangen zu haben.

Wer einen Blick auf ihren Instagram-Account wirft, kann sehen, dass sie sich in ihrer Haut pudelwohl fühlt. Das liegt nicht zuletzt sicherlich auch an einem lukrativen Job-Angebot, das sie an Land ziehen konnte. Für den "Playboy" in der Slowakei hat sich die 27-Jährige frei gemacht und alle Hüllen fallen lassen. Nach der Scheidung von Richard "Mörtel" Lugner zeigt sie sich darin selbstbewusster denn je und scheut auch nicht davor zurück, in den sozialen Netzwerken die Kleidungsstücke von sich zu werfen.

Cathy Lugner als sexy "kleine seejungfrau" im Bikini

Und verstecken muss sich die Lugner-Ex keineswegs. Auf einem aktuellen Foto präsentiert sie sich sirenengleich auf einem Fels am Wasser sitzend mit nichts als einem Bikini auf der Haut - und der verdeckt nicht allzu viel. Denn die "kleine seejungfrau", wie ein Fan sie nennt, präsentiert ganz ungeniert ihre Pobacken. Dass Cathy allerdings nicht nur rücklings, sondern auch in der Vorderansicht recht prall ausgestattet ist, beweist ein weiteres Bild, dass ihre Follower schier um den Verstand bringt.

Cathy Lugner entblößt ihre süßen Früchtchen

Auf dem verkündet Cathy Lugner ihre Liebe für tropische Früchte einmal ganz anders. "I love Ananas", lässt sie verlauten. Als Beweis präsentiert sie einen Schnappschuss, auf dem ihr Bikini-Oberteil zwei prallen Ananas-Früchten weichen musste - und die bedecken ihre Brüste nur zum Teil. "Ja Süsse Früchte", "Ich liebe deinen Busen und auch Ananas" oder "du bist echt ne hammer frau!!!" sind die begeisterten Reaktionen ihrer Fans. Andere äußern dagegen ganz konkrete Wünsche: "Gib sie mal zur seite" oder "Ich würde eher Himbeeren anstelle der Ananas bevorzugen" heißt es da. Wer die 27-Jährige jedoch ganz und gar entblößt betrachten möchte, muss sich wohl oder übel den "Playboy" kaufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser