Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
21.07.2017, 15.13 Uhr

Frau Juliane Martin werschwunden: Schlagerstar vermisst! Liegt Andreas Martin im Krankenhaus?

Drama um Andreas Martin: Der Schlagersänger sucht seit Mitte Juni nach seiner Ehefrau Juliane, die spurlos verschwunden ist. Doch jetzt fehlt auch von dem 64-Jährigen jede Spur. Ist der Musiker etwa in einer Klinik in Bonn?

Die Ehefrau von Schlagersänger Andreas Martin, Juliana Martin, ist seit Mitte Juni spurlos verschwunden. Jetzt fehlt auch von dem 64-Jährigen jede Spur. Bild: Screenshot facebook.com/AndreasMartin-Musik

In der Schlagerwelt herrscht für gewöhnlich Friede, Freude, Eierkuchen - doch das Schicksal von Sänger Andreas Martin lässt seit einigen Wochen trübe Wolken über dem sonst so perfekten Schlagerparadies aufziehen. Der Musiker ist nämlich seit Mitte Juni auf der Suche nach seiner 64-jährigen Frau Juliane Martin-Krause, die aus dem gemeinsamen Haus der Familie Martin in Neunkirchen-Seelscheid spurlos verschwand. Seit dem 15.6. fehlt von Juliane Martin-Krause, die mit Ehemann Andreas den Sohn Alexander hat, jede Spur.

Juliane Martin spurlos verschwunden! Ehefrau von Andreas Martin weiter fieberhaft gesucht

Nach wie vor scheint es noch keine heiße Spur zu geben, die die Ermittler auf die Fährte der Musikergattin bringen. Dabei ist es nicht nur für Andreas Martin eine Herzensangelegenheit, seine Frau bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen zu können, denn die 64-Jährige ist angeblich auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Nach Verschwinden von Juliane Martin: Wo steckt Sänger Andreas Martin?

Doch geht das Familiendrama um Andreas Martin in die nächste Runde: Wie der Kölner "Express" berichtet, fehlt offenbar auch von dem 64-jährigen Musiker jede Spur. Das Blatt will aus einer anonymen Quelle erfahren haben, dass sich der Sänger zur Behandlung in die LVR-Klinik in Bonn begeben haben soll - doch bestätigt ist dies nicht. Vielmehr sollen auch enge Vertraute des Sängers und Komponisten keine Ahnung haben, wo sich der in Nordrhein-Westfalen lebende Künstler derzeit aufhält.

Lesen Sie auch: Mord, Geldraub, Einbruch - die Kripo benötigt Ihre Hinweise!

Andreas Martins enger Freund: "Er ist für keinen zu erreichen"

Der "Express" bekam demnach weder von Andreas Martins Management noch von Produzent Reiner Hömig, einem engen Freund von Andreas Martin, eine Auskunft, wo sich der Musiker nach dem Verschwinden seiner Ehefrau aufhält. "Alle Freunde machen sich zur Zeit große Sorgen um Andreas. Er ist für keinen zu erreichen", ließ jedoch Reiner Hömig auf Anfrage verlauten. Ob Andreas Martin sich von dem schweren Schicksalsschlag nach dem Verschwinden seiner Frau im Krankenhaus erholt oder ob andere Gründe dafür verantwortlich sind, dass der 64-Jährige von der Bildfläche verschwunden ist, kann derzeit also nur spekuliert werden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser