In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
20.07.2017, 11.07 Uhr

Jenny Frankhauser glücklich: Frisch verliebt nach den bitteren Schicksalsschlägen!

Jenny Frankhauser ging jüngst durch die schwerste Zeit ihres Lebens, nachdem sowohl ihr Vater als auch ihr Manager plötzlich verstarben. Doch jetzt kann die Schwester von Daniela Katzenberger wieder lachen - sie ist nämlich frisch verliebt in ihren neuen Freund Rafael!

Jenny Frankhauser kann nach den schweren Schicksalsschlägen wieder lachen - sie ist angeblich frisch verliebt. Bild: Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, ist zwar erst 24 Jahre jung, doch vom Schicksal schon schwer geprüft: Vor gut zwei Monaten verlor die Blondine, die sich als Schlagersängerin versucht, plötzlich ihren Vater Andreas Frankhauser, der mit nur 49 Jahren an Herzversagen starb. Wenig später schlug das Schicksal erneut gnadenlos zu, als Jenny Frankhausers Manager Volker Michael Gruber ebenfalls unerwartet mit nur 40 Jahren starb.

Jenny Frankhauser: DIESER Mann lässt sie nach der bitteren Trauer wieder strahlen

In der schweren Zeit der Trauer musste Jenny Frankhauser zudem einen bitteren Familienstreit mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger verarbeiten, die Kluft zwischen den sonst so eng verbundenen Geschwistern wurde immer tiefer. Doch jetzt scheint sich auch bei Jenny Frankhauser zu zeigen, dass nach der dunkelsten Nacht auch wieder die Sonne aufgeht. Im Fall der 24-Jährigen kam das Glück in Gestalt eines gewissen Rafael zurück in ihr Leben - wie das Magazin "Closer" berichtet, soll der junge Mann nämlich der neue Freund von Jenny Frankhauser sein und ihr das Lächeln zurückgegeben haben.

Jenny Frankhauser und Freund Rafael: So begann ihre Liebesgeschichte

Das Klatschblatt schreibt in seiner Printausgabe, dass sich Jenny Frankhauser und ihr Rafael bereits seit gut neun Jahren kennen - als Teenager hatte das frisch verliebte Paar bereits einen gemeinsamen Freundeskreis, wird eine Bekannte von Jenny Frankhauser zitiert. Allerdings habe sich Jenny Frankhauser als junges Mädchen nicht getraut, näheren Kontakt zu Rafael aufzubauen - bis eine Dating-App die beiden Jugendfreunde wieder vereinte. Doch jetzt scheint der Liebesfunke übergesprungen zu sein!

Jenny Frankhauser verliebt in neuen Freund Rafael - das waren ihre bisherigen Ex-Freunde

Jenny Frankhauser selbst äußerte sich bislang nur zaghaft zu ihrer neuen Beziehung. "Er gibt mir gerade den nötigen Halt, den ich brauche", so die 24-Jährige zu ihrem neuen Freund Rafael. Allerdings sei die Liebe noch zu frisch, um weitere Details zu verraten, schreibt die "Closer". Bleibt nur zu hoffen, dass Jenny Frankhauser mit ihrem Rafael positiveren Zeiten entgegensieht und die bittere Trauer um ihren Vater besser verarbeiten kann. Bislang sah es in Sachen Liebe für die gebürtige Ludwigshafenerin, die nach eigenem Bekunden seit rund zweieinhalb Jahren Single war, eher düster aus: Nach der Trennung von ihrem letzten Freund wurde Jenny Frankhauser depressiv und futterte sich zehn Frust-Kilo an. Zuvor war sie mit dem Frankfurter Musiker Flo2Soul, der mit bürgerlichem Namen Florian Petchanatz heißt, liiert.

FOTOS: Super süß und super sexy Die schönsten Bilder von Jenny Frankhauser
zurück Weiter Blaue Augen und blondes Haar - Ihre Fans lieben Jenny Frankhauser für ihren Look. Dieser ist dem ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger nicht unähnlich. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Jenny Frankhauser Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser