Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
20.07.2017, 09.44 Uhr

Sarah Lombardi mit Pietro: Pärchen-Bilder aufgetaucht! DAS sagt Pietro Lombardi

Was läuft denn da zwischen Sarah und Pietro Lombardi? Am Mittwoch tauchten plötzlich Bilder auf, die das Paar bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel zeigen. Bahnt sich zwischen dem Ex-Paar etwa wieder etwas an?

Damals noch glücklich vereint: Pietro und Sarah Lombardi. Bild: dpa

Was läuft denn da zwischen Sarah und Pietro Lombardi? Am Mittwoch tauchten plötzlich Bilder auf, die das Ex-Paar bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel zeigen. Schnell vermuteten einige Medien, dass mehr hinter den Paar-Fotos stecken könnte. Bahnt sich zwischen den Ex-Partnern etwa wieder etwas an?

Sarah Lombardi und Pietro gemeinsam erwischt

"Pietro sah glücklich aus und ich habe gehört, dass die beiden eigentlich auch zum Bäcker wollten, der direkt daneben ist", zitiert "Promiflash" einen Augenzeugen. Auf den Bildern, die "Promiflash" veröffentlichte, kann man nur mit Mühe die Gesichtsausdrücke des Ex-Paares erkennen. Mit mehreren Tüten bepackt steht das Noch-Ehepaar auf einem Supermarktparkplatz neben einem Porsche. Sowohl Sarah als auch Pietro wirken entspannt. Doch was steckt tatsächlich hinter dem gemeinsamen Einkaufsbummel?

Das sagt Pietro Lombardi zum gemeinsamen Einkaufsbummel

Auf seiner Facebook-Seite hat Pietro Lombardi nun klar Stellung bezogen und klargestellt: "Ja Pietro sah sogar sehr glücklich aus weil er einen wundervollen Sohn hat und gesund ist." Weiter schreibt er: "Und ja hahah ich wollte zum Bäcker Alessio hatte Hunger und sarah wollte auch ne Brezel haben deswegen bin ich dann auch zum Bäcker leider war die Türe defekt und dann bin ich zum penny und habe doch noch die Brezeln besorgen können und alle waren 'HAPPY'."

Lesen Sie auch: Das war wohl nix! Vernichtendes Urteil für Sarah.

Mit Sarah Lombardi beim Einkaufsbummel: Pietro spricht Klartext!

Klarer hätte es der 25-Jährige wohl nicht ausdrücken können. Ein Liebescomeback zwischen den beiden DSDS-Stars ist damit wohl ausgeschlossen. Denn Pietro ist auch ohne Frau total happy! Sarah Lombardi hingegen hat sich zu den gemeinsamen Bildern nicht geäußert. Stattdessen gab es für die Fans ein verdammt glücklich wirkendes Selfie. Ob Michal wohl etwas damit zu tun hat? Entgegen aller Trennungsgerüchte scheint die gebürtige Kölnerin noch immer verdammt happy mit ihrer Jugendliebe zu sein. Und mal ehrlich: Eigentlich ist es doch ganz schön, dass sich Sarah und Pietro noch immer so gut verstehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser