In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
19.07.2017, 15.25 Uhr

Daniela Katzenberger: Diät-Duell! Zahlt die Katze es so ihrer Schwester heim?

Zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser ist die Stimmung seit einiger Zeit angespannt. Die Katze hielt sich in der Öffentlichkeit zu dem Streit zurück - bis jetzt! Denn scheinbar ist ein stiller Diät-Kampf losgetreten worden...

Daniela Katzenberger ist stolz auf ihren Traumkörper. Bild: dpa

Seit ein paar Wochen tobt ein Krieg zwischen den Katzenberger Schwestern. Während Jenny Frankhauser versucht, sich via Facebook Gehör zu verschaffen, ignoriert Daniela Katzenberger die Anklagen ihrer Schwester konsequent. Doch scheinbar holt sie jetzt doch zum Gegenschlag aus, allerdings subtiler, als man von ihr erwartet hätte...

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Diät-Duell: Hier hat die Katze die Nase vorn!

Daniela Katzenberger liebt es aktuell, ihren gestählten Traumkörper im Netz zu präsentieren. Aufnahmen im Bikini und in sportlichen Yoga-Posen tummeln sich zu Hauf in ihrem Facebook-Verlauf. Gleichzeitig gibt sich Jenny Frankhauser frustriert: "Ich habe es tatsächlich geschafft, innerhalb von fünf Wochen zehn Kilo zuzunehmen", sagte Jenny auf Instagram, löschte das Video jedoch kurze Zeit später wieder.

Jenny Frankhauser wettert gegen Schwester Daniela Katzenberger auf Instagram

Ganz schön unsensibel von der Katze, oder? Wie man's nimmt. Jenny Frankhauser hatte nämlich bis vor Kurzem noch ziemlich heftig gegen ihrer Schwester gewettert. Sie sei "egoistisch und herzlos", hatte sie auf Facebook geschimpft. Anlass für den Wutausbruch war der plötzlich Tod von Jenny Vater gewesen. "Daniela hat auch in der für mich schlimmsten Zeit nur an sich gedacht und mich im Stich gelassen", wirft sie ihrer Schwester weiter vor. Denn die hatte genau zu dieser Zeit ordentlich die Werbetrommel für "Eine Tussi speckt ab" gerührt.

Sind die häufigen Bikini-Bilder der Katze also ein kleiner Seitenhieb gegen ihrer Schwester? Das weiß wohl nur Daniela Katzenberger selbst. Doch genau wie ihre Fans, wünschen wir uns, dass sich die Schwestern bald wieder vertragen.

Lesen Sie auch: Klare Worte! Lucas Cordalis hat genug vom Zickenkrieg.

FOTOS: Super süß und super sexy Die schönsten Bilder von Jenny Frankhauser
zurück Weiter Blaue Augen und blondes Haar - Ihre Fans lieben Jenny Frankhauser für ihren Look. Dieser ist dem ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger nicht unähnlich. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Jenny Frankhauser Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser