19.07.2017, 13.44 Uhr

Sophia Thomalla: Nach RTL-Aus! Zieht Sophia jetzt in die USA zu Gavin Rossdale?

Verschlägt es Sophia Thomalla jetzt etwa in die USA zu Gavin Rossdale? Nach ihrem Aus bei "Dance Dance Dance" mutmaßen die ersten Medien bereits, dass es die Berlinerin künftig nach Amerika ziehen könnte.

Kehrt Sophia Thomalla Deutschland nun den Rücken zu? Bild: dpa

Dass Sophia Thomalla in der kommenden Staffel von "Dance Dance Dance" nicht mehr dabei sein wird, war bereits bekannt. Allerdings scheint ihre Abwesenheit weniger mit ihrem vollgepackten Terminkalender zu tun zu haben. Stattdessen behauptet ein Insider gegenüber der "Closer" nun, dass die Trennung zwischen Thomalla und dem Sender weniger friedlich verlaufen sei.

Sophia Thomalla nicht mehr bei RTL: Darum kam es zum "Dance Dance Dance"-Aus

"Die Produktion fand Sophias Sprüche zu heftig. 'Dance Dance Dance' soll eine Familien-Sendung sein. Da war ihnen Sophias Art ein Dorn im Auge, sie nimmt eben kein Blatt vor den Mund", zitiert "Closer" einen Produktionsinsider. Für Sophia Thomalla offenbar ein No-Go. Die 27-Jährige ist bekannt dafür, ihre Meinung kundzutun. Ob diese Behauptung jedoch tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist nicht bekannt.

Sophia Thomalla scheint ihr Aus bei "Dance Dance Dance" jedenfalls wenig auszumachen. Das Model vergnügt sich aktuell in Amerika. Bereits seit Wochen kursieren Gerüchte über eine angebliche Liebelei zu Bush-Frontmann Gavin Rossdale. Wiederholt wurde das Paar gemeinsam beim Shoppen in L.A. gesichtet. Schnappschüsse der "Daily Mail" zeigten Sophia und Gavin sogar beim Händchenhalten. Eine offizielle Bestätigung der angeblichen Liebelei gab es bislang nicht.

Sophia mit Gavin Rossdale erwischt: Zieht sie nun in die USA?

Dennoch mutmaßen einige Medien bereits, dass Sophia ihren künftigen Wohnort in die USA verlegen könnte. So soll ein Insider gegenüber dem "Ok-Magazin" verraten haben: "Sie träumt von einem Leben in Hollywood, will dort ihre Weltkarriere starten." Dank Gavin Rossdale könnte Sophia tatsächlich einen richtig guten Fang gemacht haben. Als berühmter Rock-Star verfügt der Ex von Gwen Stefani sicherlich über den einen oder anderen Top-Kontakt. Was genau Sophia in Zukunft geplant hat, ist nicht bekannt.

Gut möglich, dass die Tattoo-Liebhaberin künftig wieder verstärkt als Model vor der Kamera stehen wird. In Deutschland hatte Thomalla zuletzt mehr als Moderatorin auf sich aufmerksam gemacht. Vielleicht wird sie dies künftig auch in den USA weiterverfolgen. Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt, wohin es Sophia am Ende tatsächlich verschlagen wird. Von einem Abschied in die USA wären ihre Fans sicherlich wenig begeistert.

Mehr zu Gavin Rossdale: Schlimmer Finger! Mit ihm bandelt Sophia Thomalla an.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser