19.07.2017, 10.13 Uhr

Pietro Lombardi: Nachbarschaftsstreit? Pietro im Clinch mit den Anwohnern

Nach der Trennung von Sarah Lombardi musste sich Pietro Lombardi notgedrungen eine neue Bleibe suchen. Unterschlupf fand der 25-Jährige bei seinem "Global Gladiators"-Kumpel Oliver Pocher. Doch den Nachbarn geht der neue Untermieter gehörig gegen den Strich.

Pietro Lombardi hat als Untermieter von Oliver Pocher Ärger mit seinen neuen Nachbarn. Bild: Screenshot _pietrolombardi_/Instagram

Die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi zog für Sänger Pietro Lombardi einige Konsequenzen nach sich. Der 25-Jährige ist nicht nur seit rund neun Monaten wieder auf dem Single-Markt, sondern musste auch aus dem gemeinsamen Lombardi-Haus ausziehen. Inzwischen hat der Vater von Alessio Lombardi (2) eine neue Bleibe gefunden - Comedian Oliver Pocher, seit dem gemeinsamen Auftritt in der Pro-Sieben-Show "Global Gladiators" der neue Busenfreund von Pietro Lombardi, gewährte dem "Deutschland sucht den Superstar"-Sänger Unterschlupf.

Pietro Lombardi wohnt jetzt bei Oliver Pocher zur Miete

Während einer Frage-und-Antwort-Session auf Facebook verriet Pietro Lombardi Details zu seiner derzeitigen Wohnsituation. Er habe sich in Oliver Pochers Wohnung in Köln einquartiert und wohne dort als Untermieter des Comedians. Während Pietro Lombardis Leben mit einer festen Bleibe wieder in geregelten Bahnen zu laufen scheint, braut sich allerdings schon neues Ungemach zusammen: Den Nachbarn schmeckt es nämlich gar nicht, dass Pietro Lombardi jetzt bei Oliver Pocher zur Miete wohnt.

Zoff mit den Nachbarn! So macht sich Pietro Lombardi unbeliebt

Den Grund für den drohenden Nachbarschaftsstreit teilte Pietro Lombardi seinen Facebook-Fans ebenfalls mit. Die Anrainer gingen nämlich auf die Barrikaden, weil sie sich am Geräuschpegel in Pietros Wohnung störten. Immerhin ist der Ex von Sarah Lombardi nach wie vor hauptberuflich Musiker und da Kreativität keine festen Zeiten kennt, habe der Sänger auch zu nachtschlafener Zeit seine Stimmbänder schwingen lassen und fröhlich vor sich hingeträllert. Nachtruhe ab 22 Uhr? Nicht bei Pietro Lombardi!

Lesen Sie auch: Klare Kante gegen Ex Sarah Lombardi: DAS ist die Traumfrau von Pietro Lombardi!

VIDEO: Pietro Lombardi hat sich extrem verändert!
Video: ProSieben

Pietro Lombardi liegt mit seinen Nachbarn in Köln im Clinch

Doch die Kölner Nachbarn beließen es nicht dabei, wütend gegen die Wand zu klopfen - vielmehr machten sie ihrem Ärger mit einem bitterbösen Motzbrief an Pietro Lombardi Luft. Grundtenor der Beschwerde: Nach 22 Uhr solle es der Sänger doch geflissentlich unterlassen, seine Wohnung zum Tonstudio umzufunktionieren und den Nachbarn ihren wohlverdienten Schlaf zu gönnen. Ob sich Pietro Lombardi die Beschwerde zu Herzen nimmt und künftig nächtens keine musikalischen Einlagen mehr als Live-Video bei Facebook postet, bleibt abzuwarten...

Lesen Sie auch: Klare Kante gegen Ex Sarah Lombardi: DAS ist seine Traumfrau!

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser