In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.07.2017, 12.04 Uhr

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Klare Worte! Lucas Cordalis hat genug vom Zickenkrieg

Jenny Frankhauser ist stinksauer und will mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger nichts mehr zu tun haben. Die Vorwürfe gegen sie wiegen schwer, aber bisher schweigt die TV-Blondine. Dafür redet jetzt ihr Ehemann Lucas Cordalis und macht eine klare Ansage.

Daniela Katzenberger (rechts) mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia Cordalis. Bild: dpa

Wenn man sich die Accounts von Daniela Katzenberger in den sozialen Netzwerken anschaut, käme man nicht auf die Idee, dass die Familie der TV-Blondine zerstritten ist. Auf jedem der Bilder lächelt die 30-Jährige und zeigt in gewohnt katzenhafter Manier Ausschnitte aus ihrem Privatleben.

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gehen getrennte Wege

Dabei schwelt unter der schönen Fassade ein Streit mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Die hat mit Daniela Katzenberger offiziell abgeschlossen. "Ich habe keine Schwester mehr! Sie ist für mich einfach nur noch ein fremder Mensch, mit dem ich nichts mehr im Leben zu tun haben möchte", sagte die 24-Jährige in einem Interview mit dem "OK!"-Magazin. Jenny wirft ihrer Schwester Falschheit und Egoismus vor. Sie würde alles nur für Geld tun und habe ihre Familie im Stich gelassen. Anlass war der Tod von Jenny Frankhausers geliebtem Vater, um den sie lange und schmerzlich trauerte, während Daniela Katzenberger ihr eigenes Leben weiterlebte.

Was sagt Daniela Katzenberger zu den Anschuldigungen?

Damit aber längst nicht genug. Auch mit Mama Iris Klein liegt die TV-Blondine im Clinch und wieder kamen in den vergangenen Wochen Gerüchte auf, dass Daniela Katzenberger alles für den schönen Schein tue, sie aber in Wahrheit gar nicht echt sei - dazu gehöre auch die Ehe mit Lucas Cordalis, die lediglich ein Publicity-Fake sein soll. Bisher hat sich die 30-Jährige nicht zu den Vorwürfen geäußert, dafür aber ihren Facebook- und Instagram-Account weiter fleißig gepflegt.

Lucas Cordalis äußert sich zur Trennung von Daniela und Jenny

Nun meldet sich jedoch ausgerechnet ihr Ehemann zu Wort. Der Sänger lässt die Vorwürfe aber an sich abprallen und geht gar nicht darauf ein. Stattdessen gibt er sich optimistisch. Gegenüber "T-Online" sagte er: "Das sind Schwestern. Die Familie kommt immer irgendwie wieder zusammen. Das ist doch klar. Es gibt manchmal dicke Luft. Dann setzt man sich in einer ruhigen Minute mal hin und diskutiert das aus". Doch aktuell gäbe es "einfach zu viel Stress", um das Problem aus der Welt zu schaffen. Es bleibt aber abzuwarten, ob sich die Schwestern wieder zusammenraufen. Dem Familienfrieden wäre es nicht abträglich.

Mehr zum Thema: Streit eskaliert! So täuscht Daniela ihre Familie.

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser