Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
14.07.2017, 10.47 Uhr

Kate Middleton: Très Chic! So haben wir Herzogin Kate noch NIE gesehen

Kate Middleton ist in Sachen Mode, Make-Up und Style eine wahre Ikone und wandelt dabei auf den Spuren ihrer Schwiegermutter Prinzessin Diana. Jetzt zeigte sich die Herzogin überraschend anders und legte einen neuen Wow-Auftritt hin.

Herzogin Kate legt stets einen strahlenden Auftritt hin. Bild: dpa

Kate Middleton ist ein wahrer Hingucker und das nicht nur, weil sie die Frau an der Seite von Prinz William und seit ihrer Hochzeit im April 2011 auch Herzogin von Cambridge ist. Bereits vor ihrer Zeit als royale Ehegattin lenkte sie die Blicke der Öffentlichkeit auf sich und das lag sowohl an ihrem hübschen Äußeren als auch an ihrem guten Geschmack, was Mode betrifft.

Kate Middleton tritt das Erbe von Prinzessin Diana an

In Sachen Kleidung und Stil hat Herzogin Kate vor zahlreichen Promis und anderen Royals die Nase vorn und setzt regelmäßig neue Trends. Man darf wohl behaupten, dass es nur wenige Frauen in Großbritannien gibt, die nicht ihrem Style nacheifern. Darin ähnelt sie ganz ihrer Schwiegermutter Prinzessin Diana. Und so glänzte Kate erst kürzlich beim Besuch von König Felipe und Königin Letizia von Spanien nicht nur modisch top gekleidet, sondern auch mit einem Erbstück von Lady Diana. Ihr Haupt krönte die Tiara der Prinzessin der Herzen, die diese bei ihrer Hochzeit mit Prinz Charles trug.

Herzogin Kate überrascht mit ganz neuem Style

Man könnte meinen nach einem derartigen Wow-Auftritt hätte Kate Middleton sich selbst übertroffen, aber weit gefehlt. Dass die 35-Jährige gar keinen Schmuck nötig hat, um alle Blicke auf sich zu lenken, konnte sie nun unter Beweis stellen. Im Natural History Museum in London hielt sie die Eröffnungsrede anlässlich der Enthüllung von Sir David Attenborough's Blauwal-Skelett. Statt mit königlichen Kronjuwelen glänzte Kate dabei lediglich mit ihrer neuen Frisur, einem Longbob, und einem zart fliederfarbenen Kleid von Preen by Thornton Bregazzi.

Der geraffte Midi-Rock, der mit einem kurzärmeligen Oberteil abgesetzt ist, ist für die Herzogin etwas ganz und gar Neues. Denn in einem solchen Kleidchen hat sie bisher niemand gesehen. Ganz ohne Schmuck und lediglich gewelltem Haar und hochhackigen Prada-Sandaletten zeigte sich Kate Middleton in einem gänzlich neuen Look. Aber sehen Sie doch selbst.

Lesen Sie auch: Herzogin Kate: So schminken Sie sich im royalen Style.

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser