Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 13.07.2017, 12.36 Uhr

Kate Middleton: Große Bürde! DAS ist ihr Erbe von Lady Diana

Der spanische König Felipe und seine Gattin Letizia waren im Buckingham Palace zu Gast. Und dafür wurde natürlich traditionell ein Staatsbankett ausgerichtet. Auch Kate Middleton war natürlich anwesend und sie sah aus wie ihre verstorbene Schwiegermama Lady Di.

Kate Middleton und Lady Diana. Bild: picture alliance / dpa

Es war ein WOW-Auftritt, den Kate Middleton beim Staatsempfang des spanischen Königs Felipe hinlegte. Auch wenn diesmal nicht alle Augen auf sie gerichtet sein sollten, war sie perfekt gestylt an der Seite ihres Mannes Prinz William. Aufmerksamen royalen Beobachtern fiel allerdings ein ganz wichtiges Detail an Herzogin Kate auf.

Lady Diana und Kate Moddleton: Wer ist die schönste von beiden?

Nicht selten wird Herzogin Catherine von Cambridge mit der verstorbenen Prinzessin Diana verglichen. Zum einen, weil sie einen natürlichen Glamour ausstrahlt und zum anderen, weil sie ihre bürgerlichen Prinzipien auch im britischen Königspalast etablieren konnte, was zu Zeiten Lady Dianas noch absolut undenkbar gewesen war. Auch der Style-Vergleich der beiden königlichen Damen darf nicht fehlen.

Kate Middleton tritt das Erbe von Lady Diana an

Und offenbar hat Kate Middleton ein ganz besonderes königliches Accesoire von ihrer verstorbenen Schwiegermutter geerbt. Beim Besuch von König Felipe und Königin Letitzia von Spanien trug Herzogin Kate die berühmte Krone, die Prinzessin Diana zur Hochzeit mit Prinz Charles als Geschenk von Queen Elizabeth II. bekommen hatte. Und es ist eine Tiara mit einer langen Geschichte.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser