09.07.2017, 18.00 Uhr

Promi-Bild: Promi-Bild des Tages

Süßes Foto: Gwen Stefani genießt ihr Familienglück

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Gwen Stefani (47, "This Is What The Truth Feels Like") wird in Interviews nicht müde, über ihren Freund Blake Shelton (41) zu schwärmen, und wenn man die Fotos sieht, die sie immer wieder auf Instagram postet, versteht man durchaus, weshalb sie so glücklich mit ihm ist. Denn die Harmonie stimmt nicht nur zwischen ihr und Shelton, auch mit ihren Kindern versteht der sich Country-Sänger offenbar fantastisch.

Auf ihrem neuesten Familienschnappschuss sieht man den dreijährigen Apollo bei dem Versuch, Shelton ein Plastikspielzeug in den Mund zu stopfen. Stefani sitzt ungerührt und mit entspanntem Lächeln daneben. "Ich liebe euch", schreibt die No-Doubt-Frontfrau zu dem Bild. Ihre Söhne Apollo, Zuma und Kingston stammen aus der zwölfjährigen Ehe mit Gavin Rossdale (51). Das Paar hatte 2015 seine Trennung bekanntgegeben.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser