Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
06.07.2017, 09.58 Uhr

Daniela Katzenberger: Darum gibt es für Daniela und Lucas KEIN zweites Baby

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis wollen unbedingt weitere Kinder. Töchterchen Sophia wird bald zwei Jahre alt. Doch mit Baby Nummer zwei will es einfach nicht klappen.

Daniela und Lucas wünschen sich ein zweites Kind. Bild: dpa

Daniela Katzenberger blüht in ihrer Rolle als Mutter auf. Töchterchen Sophia hat das Familienglück perfekt gemacht. Die Katze und Ehemann Lucas Cordalis machten nie einen Hehl daraus, dass sie sich weitere Kinder wünschen. Während vor ein paar Monaten die Zeit noch nicht reif genug war, an Kind Nummer zwei zu denken, basteln Daniela Katzenberger und ihr Lucas inzwischen fleißig an einem weiteren Baby.

Daniela Katzenberger: Kein Baby für sie und Lucas

Doch wie die Powerblondine gegenüber dem "Closer"-Magazin verriet, will es momentan einfach noch nicht klappen. Die Fans fragen sich schon seit längerem, wann Daniela Katzenberger endlich wieder schwanger ist. Doch ihre treuen Follower müssen sich gedulden. "Klar ist ein zweites Kind der Traum von Lucas und mir. Aber bisher hat es leider nicht geklappt und wir wollen uns auch nicht unter Druck setzen."

Denn ähnlich war es bereits bei Töchterchen Sophia. Als der Schwangerschaftstest damals positiv war, hatten weder Lucas noch Dani damit gerechnet.

Daniela Katzenberger noch nicht wieder schwanger

Gut möglich, dass der familiäre Stress, den Daniela Katzenberger gerade hat, sie mehr stresst, als sie zugeben mag. Schwester Jenny Frankhauser hat ihre blonde bessere Hälfte komplett aus ihrem Leben gestrichen. Wirft ihr zudem vor, sie dürfe ihre Nichte nicht sehen.

Wie sehr belastet die Katze der Familienstreit?

Daniela Katzenberger selbst hat sich zu dem Familien-Zoff noch nicht geäußert. Und auch mit Mama Iris soll sich die Katze verkracht haben. Zwischen den beiden herrscht mittlerweile seit einiger Zeit Funkstille. In einem Live-Video von ihren Fans darauf angesprochen, antwortete die Katze nur: "Ich werde nicht so viel darüber erzählen, weil es einfach sehr privat ist. Manchmal gibt es Menschen, die akzeptieren müssen, dass man seine eigene Familie hat, dass man da keine 24 Stunden am Tag Händchen halten kann. Das muss man halt auch mal akzeptieren."

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser