In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
05.07.2017, 11.15 Uhr

Helene Fischer: Party-Girl? So heftig lässt es Helene backstage krachen

Helene Fischer kommt mit ihrem neuen Album deutlich jünger und clubtauglicher daher. Dass sich die Schlagerqueen zur Party-Helene entwickelt, zeigt nun auch ein Backstage-Video. Aber nicht allen gefällt diese Entwicklung.

Helene Fischer mag nicht nur Stimmung auf der Bühne. Bild: dpa

Helene Fischer hat sich 2017 nach einem Jahr Pause endlich wieder zurückgemeldet und nicht nur ein neues Album veröffentlicht, sondern auch eine große Stadion-Tour für 2017/2018 angekündigt, die im Herbst starten soll.

Helene Fischer stürmt mit ihrem Album die Charts

Bereits vor der Veröffentlichung ihres Albums "Helene Fischer" hatte das allein durch die zahlreichen Vorbestellungen Platinstatus erreicht. Und kaum war die Platte raus, stürmte sie auch mit dem bereits bekannten Helene-Effekt die Charts. Allerdings muss Helene inzwischen mit Platz 2 vorlieb nehmen, da ihr die Chemnitzer Indie-Rock-Band "Kraftklub" die Chartspitze vor der Nase weggeschnappt hat. Dennoch braucht sich der Schlagerstar keineswegs Sorgen machen. Songs von Helene Fischer sind Hit-Garanten und die öffentliche Aufmerksamkeit ist ihr gewiss.

"Let's Dance"-Auftritt 2017 mit Helene Fischer backstage

Enthüllungen aus ihrem Privatleben hat sie darum umso weniger nötig. Dennoch überraschte die 32-Jährige jetzt mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen. Bei der Pro7-Show "Let's Dance" legte sie mit Joachim Llambi nicht nur ein spontantes Tänzchen aufs Parkett, sondern präsentierte auch ihren neuen Song "Achterbahn". Der kommt wie das gesamte neue Album mit erstaunlich viel Dance-Beats daher und ist entsprechend partytauglich.

Auch hinter den Kulissen scheint es die Schlagerkönigin mächtig krachen zu lassen. In einem kurzen Video-Clip, der vor und nach dem "Let's Dance"-Auftritt hinter der Bühne gedreht wurde, ist Helene von ihrem Auftritt noch sichtlich high und möchte am liebsten weiterfeiern. Leider gewährt sie uns nur einen kleinen Einblick und es bleibt der Phantasie überlassen, wie es danach weiterging. Was davor geschah, sehen Sie hier:

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser