Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
03.07.2017, 10.13 Uhr

Pietro Lombardi: "Das ist Kindergarten" - Pietro lästert über Sarahs Beziehung zu Michal

Es scheint wie ein ewiges Hin und her. Dabei sind Sarah Lombardi und ihr Freund Michal T. zumindest offiziell noch gar nicht so lang zusammen. Kann das gut gehen? Ihr Ex Pietro findet deutliche Worte.

Pietro Lombardi (li.) scheint von der Beziehung von Ex Sarah und Lover Michal nicht überzeugt zu sein. Bild: dpa

So ein Gefühls-Wirrwarr kann sich schon mal auf die Hüften legen. Und eigentlich ist das ja auch gar nicht so schlimm. Jedoch handelt es sich hier bei der fürs Frustfuttern anfälligen Person um Sarah Lombardi - und die kann bei so manch einem ja nun wirklich gar nichts richtig machen. So muss sie auch für ihre Extra-Kilos herbe Kritik einstecken.

Sarah Lombardi hat zugenommen wegen Liebes-Chaos um Pietro und Michal T.

Dabei erzählt sie dem Magazin "Closer", dass sie "ein kleines Nervenbündel" sei und in schwierigen Zeiten einfach viel esse. Erst das Liebes-Aus mit Ehemann Pietro, eine schmerzliche Trennung in aller Öffentlichkeit, dann das Hin und Her in der Beziehung mit Michal T. - inklusive Trennungsgerüchten und dann ist eben doch wieder alles gut.

Pietro Lombardi glaubt nicht an Sarahs neue Liebe: "Wenns so schon anfängt..."

Pietro Lombardi zumindest scheint nicht besonders optimistisch zu sein, dass die Liebe zwischen Sarah und Michal T. halten wird. In einem Facebook-Video mutmaßt er: "Für mich ist das Kindergarten. Entweder man ist zusammen oder man ist nicht zusammen" und: "Wenns so schon anfängt, wer weiß wies endet."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser