Von news.de-Redakteur - 29.06.2017, 11.41 Uhr

Andrea Berg: HIER lässt sie ihren Emotionen freien Lauf

Andrea Berg gilt als Frau, die auf dem Boden geblieben ist - und den Kontakt zu ihren Fans hält. Bei einem Facebook-Eintrag wurde sie jetzt richtig emotional - und ließ ihren Gefühlen freien Lauf.

Andrea Berg feierte ihren zehnjährigen Hochzeitstag. Bild: dpa

Viel schöner kann man sich bei seinem Liebsten nicht für die gemeinsame Zeit bedanken. Schlagersängerin Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber begingen in dieser Woche ihren zehnten Hochzeitstag. Und die 51-Jährige ließ ihren Emotionen mit einem beachtenswerten Facebook-Eintrag freien Lauf. Eine wunderschöne Liebeserklärung. Und keine Schweigepflicht für Gefühle.

Andrea Berg: Emotionale Liebeserklärung an Ehemann Uli Ferber

Zur gemeinsamen Rosenhochzeit schreibt Andrea Berg ihren Fans: "ohne meinen Uli wäre dieses Abenteuer Leben nur halb so schön." Was dann folgt, hätte auch Platz in einem ihrer Lieder finden können: "Uli und seine wunderbare Familie sind ein großes Geschenk und ich genieße jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen können." Passend dazu postet Deutschlands Schlager-Gigantin ein Foto der Hochzeit.

Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber: Erst Urlaub, dann Heimspiel-Konzerte in Aspach

Wie sie bei Facebook erklären, wollen Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber in den kommenden Tagen noch etwas durchatmen, bevor es für die Sängerin bei ihren großen Heimspiel-Konzerten in ihrer Heimat Aspach den Abschluss ihrer großen Seelenbeben-Tournee geben wird. Natürlich mit Ehemann Uli an ihrer Seite.

Auch interessant: Enttäuschte Liebe! Andrea Bergs Abrechnung mit ihrem Ex wurde ein Mega-Hit!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser