Von news.de-Redakteur - 27.06.2017, 10.29 Uhr

Sophia Vegas: OP-Wahnsinn! DAS ist nun wirklich zu viel

Hat sie sich diesen Schritt gut überlegt? Sophia Vegas erstaunt ihre Fans mit einer neuen OP-Beichte. Der Eingriff lässt sie komplett verändert aussehen. Hier sehen Sie das Resultat.

Sophia Vegas hat sich offensichtlich die Rippen entfernen lassen! Bild: dpa

Das hat ja fast biblischen Charakter. Auch wenn aus Sophia Vegas (ehemals Wollersheim) Rippe wohl kein neues Leben entsteht, schreit diese Aktion doch wirklich zum Himmel. Die Super-Blondine setzt ihren Operations-Marathon fort - und hat in der Stadt der Engel (irgendwie passend) einen geradezu teuflischen Eingriff vornehmen lassen.

Sophia Vegas mit neuer Schönheitsoperation

Höllische Schmerzen garantiert! Ihren Fans präsentiert die 29-Jährige ein Foto von ihrer Wespentaille, das einen schaudern lässt. Auf wenige Zentimeter zusammengeschnürt, dürfte Sophia Vegas kaum noch Platz zum Atmen haben. Doch bei diesem Anblick wurde auch medizinisch nachgeholfen. Sophia selbst spricht bei Facebook vom "härtesten Eingriff", den sie je gehabt habe.

Sophia Vegas hat sich offensichtlich die Rippen entfernen lassen!

Deshalb ließ sich Sophia Vegas die Rippen entfernen

Eine Erklärung für den außergewöhnlichen Schritt liefert Sophia Vegas gleich mit, um dem Shitstorm zuvor zu kommen: "Wenn man im Leben Defizite hat oder nicht sein eigenes Leben bis dato führte...versucht man das anders zu kompensieren und kommt auf verrückte Ideen...", schreibt sie bei Facebook. Zumindest weiß sie , dass eine Rippenentfernung nicht alltäglich ist.

Sophia Vegas: Übertreibt sie es mit den Schönheitsoperationen?

"Ich bereue den Eingriff nicht und bin super happy damit. Ich bin immernoch der selbe Mensch meine lieben", erklärt sie weiter. Zum Abschluss kommt sie zu der Erkenntnis: "Wahre Schönheit kommt von innen und alles andere liegt im Auge des Betrachters". Und wenn sie nicht aus dem Inneren kommt, dann hilft eben der Schönheits-Doc nach, möchte man ergänzen.

Übertreibt es die Ex von Bert Wollersheim mit diesem Schritt?

Bert Wollersheim: Facebook-Krieg mit Sophia Vegas - und seine Tattoos sind Geschichte!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser