Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
26.06.2017, 09.18 Uhr

Sarah Lombardi: Klare Kante! Pietro äußert sich zur Trennung von Michal T.

Was für ein Liebes-Wirrwarr bei Sarah Lombardi. Über die Trennung von Ehemann Pietro Lombardi wurde schon genug geschrieben. Sie tröstete sich schnell über den Vater ihres Sohnes hinweg, doch auch die Beziehung soll schon wieder Geschichte sein. Und was sagt eigentlich Pietro zu dem ganzen Hickhack?

Pietro und Sarah Lombardi noch vereint. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Bisher gibt es über die Trennung von Sarah Lombardi und ihrem Kurzzeit-Lover Michal T. kein offizielles Statement ihrerseits. Die sonst so plauderwillige Sarah lächelt auf ihrem Facebook-Account den möglichen Trennungsschmerz weg und sorgt mit ihren Werbeposts weiterhin für ausreichend Unmut bei den Fans. Privates bleibt bei Sarah Lombardi derzeit auf Sparflamme.

Heile Familie Lombardi zu Alessios Geburtstag

Lediglich der zweite Geburtstag von Söhnchen Alessio wurde gebührend gefeiert, auch Pietro Lombardi ließ sich den Tag natürlich nicht nehmen. Logisch, dass die Gerüchteküche wieder zum Kochen gebracht wird und sich viele ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro wünschen. Über Michal T. und die Trennung verlieren sie kein Wort.

Pietro Lombardi arrangiert sich auch mit Sarahs neuem Freund

Pietro Lombardi, der derzeit bei "Global Gladiators" um Sympathien kämpft, hat dort allerdings signalisiert, dass er keine Probleme hätte, mit einem neuen Mann an Sarahs Seite auch gemeinsam die Familienfeiern zu verbringen. Doch offensichtlich ist dieses Eingeständnis von Pietro Lombardi nicht mehr nötig.

Sarah Lombardi getrennt? Was sagt Pietro dazu?

Über die Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. scheint er allerdings auch nicht mehr zu wissen als die Klatschpresse. Dem Radiosender "98,8 KISS FM" gegenüber äußerte er sich diplomatisch: "Ich weiß es nicht. Ich gehe bestimmt nicht zu Sarah und frage, ob es stimmt". Schließlich seien beide erwachsene Menschen, die wissen was sie tun.

VIDEO: Das weiß Pietro Lombardi!
Video: Promiflash

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser