22.06.2017, 08.54 Uhr

Nadja Abd el Farrag: Neue Liebe, neues Glück: Holt sie ihr neuer Freund aus dem Sumpf?

Auf Regen folgt Sonnenschein, heißt es. Das könnte nun auch bei Nadja Abd el Farrag der Fall sein. Denn Naddel soll frisch verliebt sein. Hat die Bohlen-Ex tatsächlich einen neuen Freund?

Hat Naddel einen neuen Freund? Bild: dpa

Schwebt Nadja Abd el Farrag auf Wolke 7? Zu wünschen wäre es der Bohlen-Ex, die in den letzten Wochen vor allem mit negativen Schlagzeilen in der Presse landete. Alkoholsucht, Leberzirrhose, Geldprobleme: Naddel hätte wirklich mal wieder etwas Glück verdient. Und das soll sie nun angeblich gefunden haben.

Hat Nadja Abd el Farrag einen neuen Freund?

Wie das "OK! Magazin" berichtet soll Nadja Abd el Farrag zarte Bande mit dem Unternehmer Klaus Pohlmann knüpfen. Er selbst verriet dem Klatschmagazin "Ich bin Single, und wir lernen uns gerade kennen." Angeblich wurde die 52-Jährige nach einem Auftritt in "Krümels Stadl" beim Flirten erwischt. Der Unternehmer ist offenbar ein Stammgast des Lokals.

Naddel soll wieder verliebt sein

Das Statement des Unternehmers kommt ein halbes Jahr nachdem Naddel selbst in der "Closer" verkündete, dass es jemand Neuen in ihrem Leben gäbe. Damals verriet sie nichts Genaues über ihren potenziellen neuen Freund, nur dass er im Ausland lebt und es eine Fernbeziehung wäre. Gehalten scheint die junge Liebe nicht zu haben.

Neues Liebesglück mit Unternehmer Klaus Pohlmann?

Zudem blickte sie dem neuen Jahr im Dezember 2016 noch optimistisch entgegen: "Ob es klappt, weiß ich nicht. Aber anyway: 2017 wird mein Jahr". Bisher hat sich diese Prognose nicht bewahrheitet. Doch das könnte sich nun mit Klaus Pohlmann ändern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser