16.06.2017, 11.38 Uhr

Joanna Krupa: Nackt-Alarm! Sie posiert, wie Gott sie schuf

Wenn es eine polnische Antwort auf Sophia Thomalla gibt, dann ist es Joanna Krupa. Auf Instagram versext sie ihre Fans regelmäßig mit heißen Schnappschüssen. Wer braucht schon Klamotten?

Joanna Krupa liebt es, sich und ihren Körper in Szene zu setzen. Bild: Instagram / @joannakrupa

Wie inzwischen gang und gäbe pflegt auch Joanna Krupa einen äußerst freizügigen Instagram-Account. Täglich postet das Topmodel Bilder aus ihrem Alltag und gern auch aus ihrem Bade- oder Schlafzimmer. Ob in Dessous oder im Bikini: Die gebürtige Polin ist ein echter Hingucker.

DIESES Nacktbild von Joanna Krupa verursacht Schnappatmung

Doch der aktuelle Fotogruß dürfte die Hormone ihrer männlichen Fans erst recht ordentlich in Wallung bringen, verzichtet das Topmodel auf diesem doch komplett auf Klamotten. Einziges Accessoire der hübschen Blondine sind die Ringe an ihren Fingern.

Joanna Krupa nackt und verführerisch auf Instagram

Im Seitenprofil legt sie ihre Hände gekonnt über ihre Brüste und gewährt so einen tiefen Einblick in ihre Traumkurven. Die blonde Wallemähne fällt ihr verführerisch über das Gesicht und den Rücken. Ein traumhafter Anblick, der ihr zahlreiche positive Kommentare beschert.

am

Fans lieben die Bilder von Joanna Krupa

"Wow, most beautiful woman on earth" oder auch "A perfect body" schreiben ihre Instagram-Follower unter dem Bild. Joanna Krupa selbst hat eine ernste Botschaft, die sie mit diesem Bild vermitteln möchte. So schreibt sie dazu "Your body hears everything your mind says...Think beautiful", auf gut deutsch "Dein Körper hört alles, was dein Geist denkt. Denke wunderschön".

Jeder soll seinen Körper und sich selbst also genau so lieben, wie er ist. Eine einfache Botschaft, wenn man mit solchen Traumkurven gesegnet wurde wie das polnische Topmodel.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser