Willi Herren ist tot

Trauer um "Lindenstraße"-Star! TV-Star stirbt mit nur 45 Jahren

Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist tot. Das bestätigte sowohl sein Management als auch die Polizei. Demnach starb der TV-Star am Dienstag in seiner Kölner Wohnung. Er wurde nur 45 Jahre alt.

mehr »
07.06.2017, 15.00 Uhr

Playboy Juli 2017: Blond, vollbusig, sexy: DAS ist das Playmate des Jahres!

Kathie Kern hat es geschafft. Sie wurde zum Playmate des Jahres gewählt und ist in der Juli-Ausgabe des "Playboys" zu sehen. Die heißen Bilder der vollbusigen Blondine gibt es hier. Außerdem: Auch Miss Juli Amberleigh West kann sich sehen lassen.

Die "Playboy"-Leser haben entschieden: Sie wählten Kathie Kern zum Playmate des Jahres 2017. Für die Münchnerin, welche sich im vergangenen Jahr als Miss Oktober(fest) für den "Playboy" entblätterte, eine echte Überraschung. "Als ich hörte, dass ich unter die letzten drei gekommen bin, war das schon eine riesige Überraschung. Ich war mir sicher, dass eine andere gewinnen würde."

Kathie Kern ist das Playmate des Jahres 2017

Doch dem war nicht so. Was die männlichen "Playboy"-Leser umso mehr freuen dürfte. Präsentierte die 30-Jährige doch dadurch ihre Traumkurven noch einmal vor der "Playboy"-Kamera. Denn Kathie Kern gewann nicht nur den Titel, sondern auch eine Reise nach Bari, wo die traumhaft schönen Bilder des Plamates entstanden sind.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Weitere Motive exklusiv nur unter "http://www.playboy.de/girls/playmates/playmate-des-jahres-kathie-kern".

Doch nicht nur die Bilder von Kathie Kern dürften die Gemüter der männlichen Leser erhitzen. Auch Miss Juli 2017, Amberleigh West, hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser