In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
06.06.2017, 10.50 Uhr

Sophia Thomalla frisch verliebt?: Diese Anzeichen sprechen für eine Beziehung mit Gavin Rossdale

Heute hü, morgen hott: Bei Sophia Thomalla herrscht derzeit großes Rätselraten über ihr Liebesleben. Nach der Trennung von On-Off-Liebe Till Lindemann und dem Ehe-Aus mit Musiker Andy LaPlegua soll mit Gavin Rossdale nun ein weiterer Sänger ihr Herz erobert haben.

Sophia Thomalla und Gwen Stefanis Ex-Mann Gavin Rossdale scheint mehr zu verbinden als bloße Freundschaft. Bild: Daniel Reinhardt / picture alliance / dpa

Im Liebeswirrwarr von Sophia Thomalla durchzublicken ist gar nicht so einfach: Die 27-Jährige scheint von einer Blüte zur nächsten zu flattern und wird mit verschiedenen Männern an ihrer Seite gesichtet. Jahrelang gab die Moderatorin mit "Rammstein"-Sänger Till Lindemann ein heißes Paar ab, doch die Beziehung des Pärchens, das einen Altersunterschied von 26 Jahren aufweist, war von Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Mal bis über beide Ohren verliebt, dann wieder getrennt - bei Sophia Thomalla und Till Lindemann wurde es nie langweilig.

Sophia Thomalla mit Till Lindemann, Andy LaPlegua und Gavin Rossdale: Liebeskarussell dreht sich weiter

Nach dem "Rammstein"-Rocker schaffte es Andy LaPlegua, seines Zeichens Frontmann der Band "Icon of Coil", das Herz der Berlinerin zu erobern. Mit dem Norweger trat die 27-Jährige sogar vor den Traualtar - doch inzwischen ist auch diese Liebe erloschen. Allerdings sieht es ganz danach aus, als bleibe Sophia Thomalla ihrem Beuteschema treu, denn sie soll sich inzwischen einen weiteren Musiker angelacht haben. Gerüchten zufolge soll Gavin Rossdale von der Band "Bush" der neue Mann an der Seite von Sophia Thomalla sein.

Gavin Rossdale: Hat der Ex von Gwen Stefani jetzt Sophia Thomalla erobert?

Dass Gavin Rossdale, der bis 2016 mit Sängerin Gwen Stefani verheiratet war und mit ihr die drei Söhne Kingston, Zuma und Apollo hat, und Sophia Thomalla sich mehr als flüchtig kennen, wurde vor rund zwei Monaten deutlich. Damals tauchten Fotos auf, die die 27-Jährige und den 24 Jahren älteren Musiker sehr vertraut in London zeigten. Nicht nur die Berührungen, die die angeblich guten Freunde auf offener Straße austauschten, sorgten für Gesprächsstoff - auch der Kuss, den Sophia Thomalla Gavin Rossdale aufdrückte, sprach Bände.

Im Blätterwald begann es daraufhin lautstark zu rascheln - angeblich sei die öffentliche Knutscherei von Gavin Rossdale und Sophia Thomalla nur eine Racheaktion gewesen. Der "Bush"-Star habe seiner geschiedenen Frau Gwen Stefanie eins auswischen wollen und habe deshalb mit der Tochter von Simone Thomalla gezüngelt.

DIESE Zeichen sprechen für eine Beziehung zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale

Von Sophia Thomalla selbst gab es bislang nur den Einwand, sie sei bereits lange mit Gavin Rossdale befreundet - doch ob der 51-Jährige ihr neuer Mann sei, darüber hüllte die Berlinerin geschickt den Mantel des Schweigens. Trotzdem reißen die Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung der beiden nicht ab - mal werden der Musiker und seine angebliche Flamme beim Spaziergang mit Hund abgelichtet, dann zeigt sich die Till-Lindemann-Ex mit einer Halskette, die Spekulationen um ihren Beziehungsstatus aufflammen lässt. Zudem soll das prominente Pärchen bei romantisches Dates gesichtet worden sein und Sophia Thomalla scheint die Nähe von Gavin Rossdale auch in weniger intimen Momenten sehr zu genießen.

Immerhin sah man die 27-Jährige jüngst bei einem Konzert von Gavin Rossdale im Publikum - offenbar bestens gelaunt und von der Musik ihres Freundes angetan. Ob sich die Moderatorin wirklich nur bei Live-Musik amüsieren wollte oder ob der Konzertbesuch ein weiterer möglicher Beweis für eine neue Liebe ist, darüber kann man in Ermangelung einer offiziellen Stellungnahme von Sophia Thomalla derzeit nur spekulieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser