news.de
mehr als Nachrichten
Dass Herzogin Kate es mit den royalen Regeln nicht immer so genau nimmt, ist unlängst bekannt. Doch mit ihrer neuesten Aktion, hat sich Kate Middleton mal wieder selbst übertroffen. Einige mögen DIESE Aktion besonders eklig finden...
Kate Middelton kann es einfach nicht lassen. Nachdem sie erst in der vergangenen Woche mit der royalen Weiß-Regel brach, hat sie jetzt auch noch gegen die Fünf-Sekunden-Regel verstoßen. Geschehen ist ihr das Malheur während eines Besuchs der "Chelsea Flower Show" in London.
Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll Herzogin Kate dort eine heruntergefallene Tomate gegessen haben. Und das, obwohl diese bereits über fünf Sekunden auf dem Boden lag. Ein absolutes No-Go bei den britischen Royals. Herzogin Kate hingegen schien mit der "verdreckten" Tomate kein Problem zu haben.
Genüsslich steckte sich die Frau von Prinz William das rote Gemüse in den Mund. Wie lecker die frische Gartentomate schmeckte, verriet sie Radio 2-DJ Chris Evans: "Es ist köstlich und süß", wird die 35-Jährige zitiert. Auch in der Show betonte sie noch einmal: " Ich liebte es. Ich starte gerade in die Gartenarbeit mit den Kindern." Auf ihrem Anwesen in Anmer Hall, in Norfolk, hat auch Kate ihren eigenen Gemüsegarten, wo sie selbst Spargel anbaut.
Kate verriet auch, dass sie George ab und an zurückhalten müsse. Demnach muss der kleine Rabauke erst noch lernen, dass man Fingerhut nicht essen darf. Sichtlich stolz erklärte sie aber auch: "Es macht einen solchen Unterschied, wenn du es aus dem Boden nimmst." Für die kleinen Mini-Royals Georg und Charlotte gibt es eben nur das Beste.
Übel genommen hat Kate ihren Regelverstoß übrigens niemand. Und mal ehrlich: Eigentlich machen doch genau solche Aktionen die Herzogin nur noch sympathischer. Sicherlich werden auch George und Charlotte hin und wieder etwas vom Boden essen. Warum dann nicht auch Mama Kate?!
Lesen Sie auch: Trampel-Royal ruiniert Tante Pippas Hochzeitskleid
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/jat/news.de