Von news.de-Volontärin Maria Ganzenberg - 13.05.2017, 08.01 Uhr

Sarah Lombardi: Top 5: Das sind die 5 heftigsten Kommentare gegen Sarah Lombardi

Die Beschimpfungen gegen Sarah Lombardi nehmen allmählich angsteinflößende Zustände an. Bild: dpa

Hasskommentare gegen Sarah Lombardi auf Facebook - Platz 5 - 4

Kurz vor den Top drei beschäftigen wir uns noch kurz mit Sarahs Qualitäten als Mutter. Die Community der Hater ist nämlich sicher: Sarah macht in puncto Alessio nichts richtig und ist eine wahre Rabenmutter. "Größte Hure ever geil wäre noch wenn dad Kind auf dem Bild wäre... Aber der kleine ist bei einer nanny damit Mama bumsen kann!" Dafür gibt's Platz fünf! Den undankbaren vierten Platz bekommt: "Du heure ich hoffe das du nie eine Tochter kriegst nicht das sie so Wirt wie du" - allerdings auch nur wegen der wundervollen Rechtschreibung. So viel Individualität muss schließlich belohnt werden.

Hasskommentare gegen Sarah Lombardi auf Facebook - Platz 3 - 1

Trommelwirbel! Jetzt wird's wirklich spannend! Wir wollen sie aber nicht zu lange auf die Folter spannen, wir sind schließlich nicht Heidi Klum. Hier Platz drei: "Halt eure fressen !! Das ist ne schlampe und bleib auch egal was ihr sagt !!! Denkt auch wenn sie Bissen Make-up auf ihr fresse Aufträgt dann wird sie hübsch aber ist nicht !! Man du bist und bleibst hässlich" Gut, hätten wir das auch geklärt. Sarah Lombardi kann also machen, was sie will, sie hat sich's nicht nur mit Pietro für immer versaut. Um das noch einmal zu unterlegen, nutzen wir am besten gleich sechs Ausrufezeichen !!!!!!

Silber geht für besondere Kreativität und weil wir nur einen Kommafehler in dem Kommentar finden konnten, an: "Michael hat für dich ein Geschenk in seiner Hose, geh hin guck rein #Lidllohntsich". Lidl wird sich bedanken.

Und der Pokal für den herabwürdigsten, beleidigsten und sexistischen Kommentar: "Madame ist bereit für den ersten You-Porn-Dreh: Analdin und die wunde Schlampe 2.0."

Applaus für so wenig Rückgrat!

Lesen Sie auch: Porno-Schocker für Sarah bei Facebook.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser