28.04.2017, 11.52 Uhr

Sophia Thomalla: Zurück zu Till Lindemann? DAS sagt Sophia zum Liebes-Wirrwarr

Sind sie nun wieder ein Paar oder nicht? Sophia Thomalla und ihr Ex Till Lindemann heizen die Gerüchteküche ordentlich an. Jetzt ist ein eindeutiges Foto aufgetaucht. Das sagt Sophia Thomalla dazu.

In den letzten Wochen sorgte Sophia Thomalla für ein ordentlichen Liebes-Wirrwarr! Bild: dpa

Auf und ab ging es in den letzten Wochen im Liebesleben von (Ex?)Paar Sophia Thomalla und Till Lindemann. Erst wurde Sophia beim Knutschen mit Gwen Stefanis Ex-Mann Gavin Rossdale erwischt, dann tauchte der Frontsänger von Rammstein mit Leila Lowfire beim Echo auf. Soweit so gut, offenbar gehen beide nach der Trennung vor über einem Jahr wirklich getrennte Wege. Doch jetzt tauchte ein Foto auf, dass neue Fragen aufwirft.

Sophia Thomalla und Till Lindemann gemeinsam gesichtet

Man muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass sich auf diesem Bild zwei Promis befinden. Auf dem Foto sieht man eine große Kreuzung in Berlin, ein Brunnen und viele

Menschen, alle scheinen beschäftigt. Doch wer aufmerksam ist, dem fällt der schwarz gekleidete Mann mit dem großen Blumenstrauß auf der rechten Bildseite auf. Ist das etwa Till Lindemann, der da Sonnenblumen spazieren trägt? Ein Blick auf den linken Bildrand verrät außerdem: Sophia Thomalla ist nicht weit. Ganz unauffällig gehen die beiden getrennt-gemeinsam zur Theateraufführung von Simone Thomalla. Natürlich schrillen hier die Alarmglocken laut auf: Sind die beiden etwa wieder ein Paar?

Sophia Thomalla vergeben: Liebes-Wirrwarr entknotet?

Das wollten auch die Kollegen von "Guten Morgen Deutschland" wissen und haben Sophia Thomalla mit dem Schnappschuss konfrontiert: "Ich finde es ja sehr lustig das Foto. Schön mit dem Brunnen. Der Brunnen ist schön!", lacht sie ausgelassen in die Kamera. Natürlich wollen wir nicht wissen, ob sie den Brunnen schön findet, sondern warum sie mit Till Lindemann unterwegs war. Auf Nachfrage der Reporterin gibt sie jedoch nur diese Antwort: "Das ist ein schönes Foto, ein schöner Brunnen."

So richtig beantworten will Sophia Thomalla die Frage offenbar nicht. Aber zum Schluss verrät sie wenigstens: "Ich bin weg vom Fenster und vom Markt auch, natürlich!" Ob nun wirklich Till ihr Herz erneut erobert hat oder wer sie wirklich so zum Strahlen bringt, bleibt aber vorerst noch ihr Geheimnis.

Lesen Sie auch: Sex-Geständnis! Affäre von Till Lindemann packt aus.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de