Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verena Kerth privat: So lebt die Dschungelcamperin mit Freund Marc Terenzi

Die Zeiten als Spielerfrau sind für Verena Kerth längst vorbei - die Ex-Freundin von Torwart-Legende Oliver Kahn hat sich inzwischen eine eigene Karriere als Moderatorin aufgebaut. Wie die Münchnerin heute privat lebt und wen sie liebt, lesen Sie hier.

2022 machten Kerth und Terenzi ihre Beziehung öffentlich. (Foto) Suche
2022 machten Kerth und Terenzi ihre Beziehung öffentlich. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Die Münchnerin Verena Kerth kannte man zunächst nur als "Freundin von" - immerhin hatte die Moderatorin einige Beziehungen mit Promi-Männern wie Oliver Kahn oder Veronica Ferres' Ex-Mann Martin Krug. Doch die Powerfrau kann noch viel mehr als nur als schmückendes Beiwerk eines Mannes sein - als Moderatorin in Fernsehen und Radio hat die Krebs-Frau nämlich inzwischen eine erfolgreiche Karriere eingeschlagen.

Verena Kerth: So machte die Münchnerin in Radio und TV Karriere

Als echtes Münchner Kindl erblickte Verena Kerth im Sommer 1981 das Licht der Welt. Nach der Schulzeit durchlief Verena Kerth eine Ausbildung zur Marketing-Assistentin, doch bald lockte das Unterhaltungsgeschäft und die Münchnerin machte erste Schritte in der Moderationswelt. Nach ersten Praktika im Rundfunk durfte Verena Kerth selbst ans Mikrofon: Inzwischen ist Verena Kerth beim Radiosender Energy zu hören. Doch die 1,78 Meter große Moderatorin weiß sich auch vor der TV-Kamera bestens ins Szene zu setzen. So war Verena Kerth nicht nur als Moderatorin von "Top of the Pops" und "The Dome" im Fernsehen zu sehen, sondern wirkte auch bei Formaten wie "Dancing on Ice", "Das perfekte Promi-Dinner" oder "Promi Shopping Queen" mit. Zu guter Letzt arbeitet Verena Kerth auch als Model und zeigte ihren atemberaubenden Körper unter anderem auf dem Cover des deutschen "Playboy".

Verena Kerth privat: So turbulent ist ihr Liebesleben dank Oliver Kahn, Martin Krug und Mann Marc Terenzi

Ihre wohl öffentlichkeitswirksamste Beziehung führte Verena Kerth von 2003 bis 2008 mit Torwart-Legende Oliver Kahn und war seitdem Dauergast in den Klatschgazetten. Kennengelernt hatte die damals 21-Jährige den zwölf Jahre älteren Fußballer in der Münchner Szenedisco P1. Nach der Trennung des Stars vom FC Bayern München sah man Verena Kerth an der Seite von Martin Krug, der zuvor mit Schauspielerin Veronica Ferres verheiratet war - doch auch diese Beziehung ging 2013 in die Brüche. Allerdings ging Verena Kerth nicht lange als Single durchs Leben: Im September 2022 machte die Münchnerin ihre Beziehung mit Boygroup-Hottie und Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi publik. Verlobt oder gar verheiratet ist das Paar bisher noch nicht, auch wenn Bilder von Verena im Brautkleid die Gerüchteküche zum Brodeln brachten.

Verena Kerth wird Dschungelcamperin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2023

Apropos Marc Terenzi: Der Sänger kann seiner Liebsten vielleicht ein paar Tipps für ihre neue Herausforderung geben, die Anfang 2023 auf Verena Kerth wartet. Dann zieht sie nämlich als Dschungelcamperin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für RTL in den australischen Busch. Marc Terenzi drückt seiner Herzensdame gewiss die Daumen, war der einstige "Natural"-Sänger doch 2017 selbst Dschungelcamper und konnte die 11. Staffel des Trash-TV-Formats als Sieger verlassen.

Moderatorin und Model Verena Kerth im Steckbrief

Name: Verena Kerth

Geburtstag und -ort: 18. Juli 1981 in München

Sternzeichen: Krebs

Augenfarbe: blau

Größe: 1,78 Meter

Familie: von 2003 bis 2008 liiert mit Fußballer Oliver Kahn, von 2009 bis 2013 liiert mit Martin Krug, seit Herbst 2022 Freundin von Marc Terenzi

Karrierestationen (Auswahl): seit 2008 Moderatorin bei Energy München, seit 2015 Moderatorin bei Sat.1 Gold, außerdem Moderatorin bei Premiere, bei "The Dome" und "Top of the Pops"; "Dancing on Ice" (2007), "Das perfekte Promi-Dinner" (2010, 2014), "Promi Shopping Queen" (2012), "Ich bin in Star - Holt mich hier raus!" (2023)

Autogrammadresse: Verena Kerth, c/o fame pr & management, Stefan Klos, Maria-Louisen-Straße 43, 22301 Hamburg

Verena Kerth bei Facebook | Verena Kerth bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: