20.04.2017, 10.47 Uhr

Richard Lugner: DAS ist Mörtels neue Freundin Andrea

Auch nach fünf gescheiterten Ehen hat Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner den Glauben an die Liebe nicht verloren. Seine Scheidung von Cathy Schmitz mag erst wenige Monate her sein, doch der 84-Jährige ist inzwischen wieder bis über beide Ohren verliebt in seine neue Freundin Andrea.

Der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner soll nach seiner fünften Scheidung frisch verliebt sein. Bild: Herbert Neubauer / epa / apa / picture alliance / dpa

Sein Glauben an die Liebe ist so unerschütterlich wie die Gebäude, die Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner mit seinem Immobilienimperium errichtet hat. Fünf Mal trat der gebürtige Wiener bereits vor den Traualtar, und ebenso oft fand sich der heute 84-Jährige vor dem Scheidungsrichter wieder. Seine (vorerst) letzte Ehe mit der 57 Jahre jüngeren Cathy Schmitz ist inzwischen ebenfalls Geschichte,wurde die 2014 geschlossene Verbindung doch Ende 2016 geschieden. Doch für "Mörtel" scheint das kein Grund zu sein, der Liebe abzuschwören - im Gegenteil!

Richard Lugner: Neue Freundin nach der Scheidung von Cathy

Der rüstige Herzensbrecher machte schon kurz nach der Scheidung von Cathy Lugner mit neuen Liebesabenteuern von sich reden - doch die Liebelei mit seiner neuen Freundin, die im März 2017 publik wurde, war nicht von langer Dauer. Jetzt, wenige Wochen später, soll Richard Lugner schon wieder frisch verliebt sein, glaubt man einem Bericht der "Bunten". Allerdings scheint sich "Mörtel" mit seiner neuen Flamme von seinem üblichen Beuteschema für Begleiterinnen im Enkelinnenalter zu verabschieden.

"Mörtel" ist verliebt! Das ist seine neue Freundin Andrea

Die "Bunte" berichtet nämlich, bei der neuen Frau an der Seite von Richard "Mörtel" Lugner handele es sich um eine 50 Jahre alte Dame namens Andrea. Ohne der neuen Freundin des Baulöwen zu nahe treten zu wollen, aber mit ihren 50 Lenzen ist die neue Liebe des Österreichers deutlich älter als die bisherigen Liebschaften des 84-Jährigen. Doch für "Mörtel" war das Geburtsjahr noch nie ein Hindernis für die Liebe - auch mit seiner Neuen Andrea sollen die Funken nur so sprühen, ist im Society-Blatt zu lesen.

Richard Lugner entführt neue Freundin zum Liebesurlaub nach Paris

Demnach habe der fünfmal geschiedene Bauunternehmer die Osterfeiertage genutzt, um mit seiner Freundin einen Abstecher nach Paris zu machen. Im romantischen Kurzurlaub in der Stadt der Liebe turtelten Richard Lugner und seine neue Eroberung angeblich nach allen Regeln der Kunst - auch Paparazzi blieb das verliebte Pärchen nicht verborgen. Wie Richard Lugner der "Bunten" exklusiv verriet, sei das Liebesglück mit seiner neuen Freundin noch ganz frisch. Demnach habe er die 50-Jährige erst vor rund einem Monat zum ersten Mal getroffen, wenig später sei der Liebesfunke dann bei einem gemeinsamen Essen übergesprungen.

Lesen Sie auch: Herz-Probleme! So schlecht geht es der Lugner-Ex.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser